Danke für die ganzen Glückwünsche. Jetzt steht er im Car-Spa bis Ende nächster Woche… schon nervig, die paar Kilometer waren schon geil mit dem Auto.
Druckbare Version
Danke für die ganzen Glückwünsche. Jetzt steht er im Car-Spa bis Ende nächster Woche… schon nervig, die paar Kilometer waren schon geil mit dem Auto.
Glückwunsch, was für ein tolles Auto. Allzeit gute Fahrt!
My dear Mr. Singing club! 8o
Finde das Rot auf der Rakete gar nicht schlecht!
Was ein Gerät!! GLÜCKWUNSCH!!
Warst bei der Bezzola?😁😉
Liebe Grüsse
Im OZS gekauft, ja. Aber ich vertraue da voll auf Fabio Gasparini.
Eine rote Hammer-Rakete. Wow - wer würde dem nicht mal gerne die Sporen geben? :verneig::verneig::verneig:
Geiles Teil!
Wunderschön … allzeit eine gute Fahrt.:dr:
Sehr schönes Auto, Christoph. Viel Freude damit im Alltag.
Vergleicht ihr auch mal, wie er sich im Vergleich zum GT3 auf dem Track gibt oder bleibt der komplett auf öffentlichen Straßen?
Wenn er PPF drauf hat, werden wir ihn auch mal mit auf dem Track mitnehmen. Wobei unser GT3 (991.1) keine Chance gegen den Turbo haben wird, wenn man nur die Zeiten sieht. Der GT3 wird aber die Kategorie „Emotionen“ locker gewinnen.
Allzeit gute Fahrt.
Rot ist normalerweise bei Autos nicht meine Farbe, diesem steht's aber. :gut:
Sensationelles Auto. Gratulation:dr:
Täusch dich da mal nicht. Der Turbo ist schon ne recht fette Kuh. Längsdynamisch ist der Turbo ne Wucht. Aber in Kurven ist der GT3 schon ne macht.
Ich fahre regelmäßig mit nem 992 Turbo s auf Tracks auch nordschleife. Die aktuelle gt3 machen mir schon das Leben schwer. Wenn jetzt die ersten gt3rs unterwegs sind wird der Turbo echt alt aussehen.
Turbo ist halt das perfekte Alltags Auto was auch auf dem Track Spaß macht
Sehr geiles Auto. Fetten Glückwunsch und Mensch Mut zur Farbe muss sein.
Ich finde das Teil in rot spitze.
Glückwunsch, Christoph, zum Feuerstuhl in der richtigen Farbe. :gut:
Geiles Katapult ,der Hammer.
Mein erster Impuls ist beim Turbo immer..... warum stellt Porsche keine schönen Felgen zur Verfügung. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ich würde ihn auch mit Radkappen nehmen :):)
Der gefällt mir ausgesprochen gut. Leider ist er nicht miamiblau, aber Rot ist die zweitbeste Farbe :dr: