*lol*wenn du noch nie woanders gekauft hast, wie kannst du dann so eine Empfehlung aussprechen?
Druckbare Version
*lol*wenn du noch nie woanders gekauft hast, wie kannst du dann so eine Empfehlung aussprechen?
Zitat:
Original von rosédaydate
Ich kaufe meine Uhren nur beim Konzi, gerade bei Rolex kann ich dir nichts anderes empfehlen.
Gruß
Zitat:
Original von Donluigi
Macht er doch gerade nicht :rolleyes:
Ich verstehe das so, daß er nur den Kauf beim Konzi empfiehlt. Wie kann er das sagen, wenn er noch nie woanders gekauft hat? ist garnicht so schwer...
Naja, Du kannst das verstehen wie Du willst ... man muß trotzdem nicht gleich alles nur aus negativer Sicht sehen ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich verstehe das so, daß er nur den Kauf beim Konzi empfiehlt. Wie kann er das sagen, wenn er noch nie woanders gekauft hat? ist garnicht so schwer...
Edit: Pisa!
:muede: :sleeping: WIe Laaaangweilig. :twisted:
Ich seh das nicht negativ, mich stört nur die Abwertung der Nicht-Konzis. Ist eine Ohrfeige für alle Anbieter im SC.
wie jetzt, negativ ist doch wohl eher wenn jemand Scheuklappen aufhat und ausschließlich beim Konzi kauft......oder was meinst Du?
Du siehst es als "Abwertung" und das ist "negativ" gesehen.Zitat:
Original von Donluigi
Ich seh das nicht negativ, mich stört nur die Abwertung der Nicht-Konzis. Ist eine Ohrfeige für alle Anbieter im SC.
Die Anbieter im SC sind natürlich auch Spiiiiiiiiiiiitze :gut: Gut?
Ich schließ mich ****** an, kauft wo ihr wollt :-)
In dem Zusammenhang seh ich auch deine Sig mit ganz neuen Augen :D
Tobias, ich denke mal, er hat die Möglichkeit des Kaufs im SC nicht bedacht gehabt......
Ich habe alle Uhren vom Konzi
In Ruhe im Schaufenster anschauen
Ohne Rücksicht auf Öfnungszeiten zwischen 1:00-2:00 Uhr
Direkt mit dem Auto reingefahren
ein paar Rolex geschnappt
und wieder raus
kost nix (auser das Auto)
Die blöden Papiere und Boxen habe ich gleich dort gelassen (da muss ich im Garatiefall nicht lange suchen)
Natürlich viel günstiger als im SC
Vertauen???? natürlich denke ich , das sich mein Konzi keinen Scheiß klauen lässt.
LOL ;) :tongue: :tongue: :tongue: :stupid:
Natürlich habe ich meine Uhren beim Konzi gekauft
Ich habe über die Jahre ein gutes Verhältnis aufgebaut unter Anderen 2xLV 1xDaytona SS bekommt man meistens nur als guter Kunde
Service??? 1a Preise??? 1a Sekt ect.??? keine Zeit
Gruß Markus (Greenwich)
Falls du beide LV's vor 2005 bekommen hast, eigentlich ein schlechter Konzi. Damals gab's noch nicht soviele wie heute, und man dürfte erwarten, dass er möglicht viele Kunden mit einer LV bedient hat.
Gab's die zweite erst dieses Jahr, ist das nicht mehr zu beanstanden, da genügend vorhanden.
Ich habe sämtliche "neuen" Rolex beim Konzi gekauft, und die, die ich geschenkt bekommen habe, kommen auch direkt vom Konzi.
Eine Rolex ist auch Luxus zum Geniessen. Bei gewissen Internet-Käufen hat man soviele Sorgen, dass man nicht mehr von Genuss reden kann...
noch keine einzige Uhr beim Konzi gekauft.
die SubDate bei Kuhlmann
die Ex II bei Kuendgen und die
Sub nonDate von einem Kollegen abgekauft
alle in einem neuwertigen Zustand und natürlich komplett
- man darf dabei dann natürlich nicht in Kamelhändlermentalität verfallen.
würds immer wieder so machen
Da ist allerdings was dranZitat:
Bei gewissen Internet-Käufen hat man soviele Sorgen, dass man nicht mehr von Genuss reden kann...
tja, und es gilt die alte Regel:
ein falscher Kauf bei ebay, deckt den Jahresbedarf an Ärger
Ich habe durch Vermittlung beim Konzi gekauft..... Gab sogar 7 Pkt. und das Ende 2003....=)=)
Ich lehne den Kauf beim Konzessionär ab! =)
Dort gibts nur LC100. Spießercode. =)
Zitat:
Original von THX_Ultra
Also die erste Uhr hab ich nicht beim Konzi gekauft, dafür aber schon ein paar andere und bei bestimmen Uhren ist es das Einkaufserlebnis (guter Konzi vorausgesetzt) allemal wert.
schön und gut das "Einkaufserlebnis", aber wenn es echt um Mäuse geht und es einen nicht konzessionierten Verkäufer gibt, der einem 20% Rabatt gewährt und trotzdem seriös ist und Uhren mit gültiger Garantie abgibt, da verzichte ich dann doch gern auf small talk und Käffchen!
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von justintime
Zitat:
Original von THX_Ultra
Also die erste Uhr hab ich nicht beim Konzi gekauft, dafür aber schon ein paar andere und bei bestimmen Uhren ist es das Einkaufserlebnis (guter Konzi vorausgesetzt) allemal wert.
schön und gut das "Einkaufserlebnis", aber wenn es echt um Mäuse geht und es einen nicht konzessionierten Verkäufer gibt, der einem 20% Rabatt gewährt und trotzdem seriös ist und Uhren mit gültiger Garantie abgibt, da verzichte ich dann doch gern auf small talk und Käffchen!
Meine erste habe ich beim Konzi erworben.
Es war eine 1675 und mit ungleich 1500.- DM war man im Geschäft ;)
Heute würde ich keinesfalls von einem Konzi kaufen............auser er würde mir 20 Punkte gewähren ;)