Glückwunsch, tolle Uhr. Viel Freude damit 🤩
Druckbare Version
Glückwunsch, tolle Uhr. Viel Freude damit 🤩
Viel Freude mit diesem Modell - für mich immer noch die schönste Daytona in Stahl :dr:
Glückwunsch :dr: Schön zu sehen, dass wieder mehr zugeteilt wird :gut:
Herzlichen Glückwunsch - für mich nach wie vor die aktuelle Nr. 1 :dr:
Glückwunsch zum Klassiker!
Glückwunsch Sascha :dr:
Ich hatte 2020 auch das Glück, dass ich relativ unerwartet sehr zügig eine 116500 mit weißem Dial bekommen habe. Dir ganz viel Freude mit dem schönen Stück!
Klasse, diese 116500 :) Ist ja quasi wie ein kleiner Lottogewinn, die zu bekommen, oder? Auf jeden Fall schön, dass es noch passiert. Viel Freude damit :gut:
Sehr cool Sascha! Herzlichen Glückwunsch. Eine Daytona ist immer ein Keeper.
Ich freu mich riesig für Dich!
So, nun hat es zeitlich endlich geklappt, die Beiden schönen einmal gemeinsam abzulichten. @wolli: Über "Grünblattbomber" muss ich immer noch schmunzeln. :) Dieselben Bilder kommen gleich auch in den Daytona-Thread.
Anhang 301609
Anhang 301610
Anhang 301611
Ich glaube der Guido redet nicht vom Konzi 😉
Was? :ka:
Ach so, der Guido und die Uhren. Dies war auch Thema in einem anderen Thread. Kurzfassung: Uhrenmessen, Privatflugzeuge, Millionäre und am Ende Uhren zum Marktpreis. Das hatte ich mitbekommen. :)
…egal. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sascha. Der „Grünblattbomber“ ist zwar durch nichts mehr zu toppen, aber Gottseidank bist du ja auch im Besitz desselben. Viel Freude mit der Panda:dr:
Beide machen einfach Freude beim tragen. Die Panda geht in der Masse trotz Stahlvariante nicht so unter, wie ich es gedacht hatte.
…und für alles was „untergeht“ gibt es bekanntlich Magnet-Angeln. :weg:
Das war nicht als Manko, sondern als überraschender Vorteil gemeint.
…ich weiß Sascha. War auch eher als Metapher gemeint, weil es ja zum Thema Magnet-Fischen gerade einen unterhaltsamen Faden gibt.;)