Das sollte für Evenepol reichen. Wüßte nicht wie Roglic
die 1.34 Min aufholen soll in den verbleibenden Tagen.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Das sollte für Evenepol reichen. Wüßte nicht wie Roglic
die 1.34 Min aufholen soll in den verbleibenden Tagen.
Gruß
Robby
Man weiß es natürlich nie. Kann auch bei den immer noch bergigen Profilen einmal einen Einbruch geben. Aber ich finde er hat es sich mit seiner Fahrweise absolut verdient. Ich fand z.B. gestern von Roglic schade, dass er SO spät attackiert hat. Alternativ hätte er auch mit führen können um den Abstand zu Mas nicht zu klein werden zu lassen.
Die 18. oder 19. Etappe wird - meiner Meinung nach - eine Entscheidung bringen.
Sollte Evenpoel sich bis dahin behaupten, dann könnte es klappen, auch wenn die 20. Etappe
nicht zu verachten ist. Wobei - wieder meine Meinung - Jumbo das "stärker" Team stellt.
WAS für eine Dramatik am Ende dieser Etappe 8o Erst hat Evenepol Defekt, kurz nachdem Roglic attackiert. Dann macht sich Roglic mit dem Sturz ein paar Meter vor dem Ziel die coole Attacke wieder zunichte. Hoffentlich nichts schlimmeres passiert! Evenepol war wohl in der 3km Zone, daher und auf Grund Roglics Sturz nur wenige Sekunden Rückstand.
Gibt es eigentlich irgendeine Rundfahrt bei der Roglic
nicht stürzt?:rolleyes:
Gruß
Robby
So bitter für Roglic.
Sehr schade und eine bittere Saison für Roglic.
Wir werden ihn garantiert 2023 bei der TdF sehen.
Wahrscheinlich seine letzte Chance auf einen Sieg.
Gruß
Robby
Er stürzt definitiv zu oft!!! Gestern war er an letzter Position im Schlusssprint, hatte ja keine Not unbedingt noch eine Sekunde rausholen zu müssen, und hängt sich am Vordermann auf. Das ist auch ein Stück "dämlich" als Profi.
Ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr eine Chance bei der TDF hat. Zunächst mal wird er nicht als Nummer 1 ins Rennen gehen, da der aktuelle Toursieger im eigenen Team fährt, dann Pogacar, und auch ein Evenepol der ein weiteres Jahr "gereift" ist als erste Anwärter.
Ich glaub auch nicht, dass Roglic eine Favoritenrolle in der TDF 2023 haben wird. An Evenepoel glaub ich aber genauso wenig.
Bernal ist ja auch noch da!
Die werden sicherlich nicht alle bei der Tour starten.
Vielleicht wechselt auch Roglic kurzfristig das Team.
Ich hoffe das er bei der WM in Australien dabei ist.
Gruß
Robby
seh ich genauso.
Roglic raus aus der Vuelta. Echt bitter.
Wieder krasses Finale heute, bei dem man immer wieder denkt DER hat sich jetzt abgesetzt. Zuletzt macht es dann Uran auf dem letzten Zahn.
Für Roglic wirklich ganz hart.
Evenepoel gewinnt - für Robert Gesink tat es mir echt leid - Enric Mas hat - meiner Meinung nach - dafür
gesorgt, das Remco heute gewonnen hat.
Eine Entscheidung fällt dann wohl - definitiv - bei der letzten "Bergetappe", am Samstag - glaube ich. ;)
Ich glaube nicht mehr an einen Wechsel an der Spitze. REV hat bisher immer eine Antwort parat gehabt. Mas lässt für mich den entscheidenden Mut vermissen alles auf eine Karte zu setzen. Irgendwie fehlt ihm auch imho das Verständnis für die Situation (oder seinen sportlichen Leitern). Anders kann ich mir die letzte Attacke mit REV im Schlepptau hin zu einem Teammate von selbigen nicht erklären ?! :grb:
Mas hat rausgenommen im Finish und wollte Gesink den Sieg schenken.
Evenpol dachte aber gar nicht daran.
Was man so hört soll er nicht viel Freunde im Peloton haben und gilt auch
in der Rennradszene als ziemlich arroganter Typ.
Aber gut, das war Armstrong auch.
Gruß
Robby
Kann mich noch an eine Bergankunft erinnern, an der Armstrong Pantani den Sieg "geschenkt" hat. ;)
Mal ehrlich: welcher Sportler-/in und/oder Team - die erfolgreich sind - sind für die "anderen" nicht
arrogant?
Wer Erfolg hat, der wird immer Mißgunst ernten - nicht bei allen, aber bei vielen.
Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du überall geschenkt.
Das Remco Evenepoel im Peloton unbeliebt ist, bzw. keine Freunde hat, hatte ich noch
nicht mitbekommen. Woher stammt die Info?
Aber so ist es nunmal: - nicht nur im Sport - jeder hat seine Lieblinge.
Na ja, Mercx hat auch alle gefressen und hat nichts verschenkt. :ka:
REV hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn er es Mas gleichgetan hätte. Vielleicht muss man mit 22 aber auch noch das ein oder andere lernen. :grb:
Scheint aber kein Alleinstellungsmerkmal von ihm zu sein. TP schenkt auch ungern etwas her.
Also MVdP liked die meisten Beiträge von Evenepoel bei Insta. :D
Gruß
Konstantin
Ich dachte auch als Mas hinter Gesink blieb, dass man ihm den Sieg "schenkt". Schade, dass REV ihn dann doch gefressen hat.
Mas scheint wirklich nicht DIE Attacke setzen zu können. Ich denke auch es ist durch, wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert (Sturz, Panne, etc.) was ich definitiv nicht hoffe!