Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zu dieser megaschönen Uhr und vielen Dank für die schöne Vorstellung mit interessanter Geschichte.
Hab viel Spaß mit dem Knaller!
Druckbare Version
Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zu dieser megaschönen Uhr und vielen Dank für die schöne Vorstellung mit interessanter Geschichte.
Hab viel Spaß mit dem Knaller!
Sehr, sehr schöne double Red!!!
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
... ich freue mich für dich. Vielen Dank für das Teilen deiner Freude und viel Spaß mit dieser wunderschönen Uhr.
Wahnsinns Neuvorstellung Wolfgang! :verneig::gut:
Das hat man in der Tat schon so lange nicht mehr gesehen.
Herzlichen Glückwunsch mit dieser außergewöhnlichen 1665 und viel Freude beim tragen.
Danke fürs mitnehmen. :dr:
Was für eine wunderschöne Uhr und wirklich tolle Vorstellung!
Stephen, danke dafür:dr:
Dein Beitrag bestätigt meine genannten Punkte 1 und 2:verneig:
Ich konnte dazu wie geschrieben gar nichts finden. Das würde dann ja bedeuten, dass das Ventil nicht getauscht sondern ggf. ursprünglich so verbaut wurde?
Wenn noch jemand etwas darüber weiß und es mitteilt, wäre ich schwer begeistert:dr:
Michi;)??
LG
Wolfgang
Sehr schöne Uhr, das gefällt mir!!
Nette Vorstellung und herzlichen Glückwunsch. :dr: Klasse, dass es genau diese geworden ist. :gut:
Grandiose DRSD :gut:
Tolles Set & Story behind.
Manchmal lohnt sich die Jagd und eine für nahezu unmöglich gehaltene Chance tut sich auf.
Lass sie nie mehr gehen und genieße sie am Arm!
Viel Freude mit diesem Prachtstück!
Großartig! :gut: Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Tolle Vorstellung einer wirklich bemerkenswerten Uhr. So einen Zustand findet man äußerst selten bei einer Tool-Watch
und das ist ja hier wörtlich zu nehmen. Viel Freude mit dem Schmuckstück und danke fürs Zeigen !
Gruß Jürgen
wirklich fantastisch, danke für den Thread und Gratulation
Sehr schöne Uhr und tolle Story :dr:
Tolle Neuvorstellung Wolfgang! :dr:
Ganz viel Spaß mit diesem mega „Brett“!
In der Tat eine Vorstellungsthread wie früher! Gratuliere zu diesem Prachtexemplar und tolle Vorstellung!:dr:
Wunderbare Uhr. Sehr schön, meinen Glückwunsch
Bei meiner thin case ist der Bodendeckel auch mit IV /67 markiert. Die Seriennummer beginnend mit 175 etwas höher und das originale Zertifikat aus Dezember 1973 verkauft von deutschem Konzessionär.
Die Geschichte ist weniger spannend, Erstkäufer, Forumsmitglied, ich. Das vor knapp 20 Jahren.
Vielen Dank nochmals für die Vorstellung, für mich sehr spannend.