Bei W in FFM kann man wirklich nur noch den Service nutzen. Kaufen würde ich da nichts mehr.
Druckbare Version
Bei W in FFM kann man wirklich nur noch den Service nutzen. Kaufen würde ich da nichts mehr.
ich hoffe du greifst nicht rein? ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Donluigi
Klamottenmäßig habe ich noch keine Probleme bei Wempe gehabt. Ich bin auch schon in Ernteklamotten in den Laden rein - hatte allerdings auch eine Calatrava am Arm.
...ne Calatrava zur Ernte..Respekt... :gut:
Die Kaffeekasse bediene ich auch regelmäßig...wird gerne akzeptiert...
W...e in MA. Arrogant.
Kern in FFM sehr freundlich und zuvorkommend .
Grüsse Mickey
Zitat:
Original von mopedueden
Hallo
Ich bin in Frankfurt a. M. bei Wem... immer nur sehr hochnäsig behandelt worden und mein Outfit ist auch nicht das eines Strassenmusikanten. :jump: :jump:
Allerdings gehe ich nicht immer mit meinem Massanzug spazieren, besonders nicht an Samstagen und trage daher auch Jeans und anderes Moderne.
Die Frauen bei Wem...sind besonders schlimm.
Ich denke mir immer, ob die sich die Uhren, die ich schon besitze auch nur annähernd leisten könnten? Mit welchem Recht behandeln die dich so? Sie sehen noch nicht einmal gut aus!
Letztesmal passiert, als ich mir die 116710 im Oktober 07 kaufen wollte!
Aber ich schweige, trolle mich und kaufe dann bei Kern. :D :D :D :D
Selbst schuld!
Gruß
Klaus
Ja, das kann ich bestätigen. Es gibt wohl keinen hochnäsigeren Juwelier als Wempe. Und es stimmt, vor allem die Damen dort übertreiben maßlos. Kaufen tu ich da auch schon lange nicht mehr. Aber der Service ist klasse und die Uhrmacher freundlich! Das kann man auf jeden Fall empfehlen!
Master Ro, du meinst aber jetzt nicht Wumpe Stuttgart :grb:
Manni
Doch leider, auch wenns traurig ist...
Ich komme mir da immer nicht so richtig willkommen vor. Eher so: 'was wollen Sie denn hier?'
kann das gleiche berichten: bei r-beck motivationslos behandelt worden. bei w-pe trotz jeanslook und müde aussehend absolut wünschenswert behandelt worden. lag vielleicht an folgender situation:Zitat:
Original von o_s_c
Kann ich so nicht bestätigen. Ich wurde vor einigen Monaten, zusammen mit meinem Kollegen (wir beide in Jeans und T-Shirt) sehr freundlich beraten. Es wurden uns mehrere Uhren (von Stahl-Sportie bis WG-Daydate) zur Ansicht vorgelegt und auch liegengelassen, als der Wempe-Mitarbeiter nach Hinten ging um Nachschub zu holen.Zitat:
Original von Mariner
Na ja, ich kann anderes aus Köln berichten.
Als eingefleischter Jeans & T-Shirt Träger wird man nicht so freundlich empfangen und bedient. Auch nicht, wenn man sich eine Uhr für 5.000 Euro anschauen möchte.
Ich war ganz erstaunt wie nett wir trotz einfacher Kleidung behandelt wurden, da ich kurz vorher bei Rüschenbeck ganz andere Erfahrungen gemacht hatte.
Das einzige, was mich bei Wempe bisher ein Wenig gestört hat, war, dass ich keine Bilder von der Schaufensterauslage machen durfte ;)
Oli
berater: wir haben keine 116710 zum verkauf da, nur zur ansicht, weil reserviert. möchten sie sich diese mal anschauen?
ich: nö, anschauen nur, wenn ich sie auch mitnehmen könnte.
berater: kleinen moment bitte.
ich wartend ...
berater: hier hätte ich doch eine.
:D
kanns mir fast net vorstellen, finde alle sehr freundlich, schade das du es so empfindest,Zitat:
Original von Master Ro
Doch leider, auch wenns traurig ist...
Ich komme mir da immer nicht so richtig willkommen vor. Eher so: 'was wollen Sie denn hier?'
auch in dem Laden weiß der GF das man den potenten Kunden nicht an der Nasenspitze erkennt, haben wir uns schon öfters drüber unterhalten ;)
Manni
Bei Juwelier Freisfeld in Mönchengladbach kann ich Herrn Maimann sehr empfehlen. Ob Reparatur oder Revision sehr freundlich, fachlich gut auf der Höhe. Ob Rolex, Cartier oder IWC.
Hat meine 1983 Porsche Design mit viel Liebe zum Detail in Empfang genommen.
Gruß
Wolfgang
Wo steht eigentlcih die Kaffeekasse?
Neben dem Konzikeksdöschen? ;)
Ich bin bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache (es gibt übrigens noch ein Geschäft in der Goethestraße) immer sehr freundlich bedient worden, obwohl ich dort meistens mit dem Motorrad und entsprechender Bekleidung hinfahre. Der Chef, die Verkäufer, die Uhrmacher und auch die Damen sind immer sehr nett und der Kaffe ist hervorragend!
Schade, daß manche Kunden das anders empfinden, ich habe keinen Grund zur Beschwerde, alles perfekt.
Die eine oder andere Uhr und Schmuck für meine Liebste habe ich deshalb auch schon da gekauft.
Immer schwierig. Spielen viele Faktoren eine Rolle.
Bestes Beispiel bei mir. Wempe Goethestraße. Einmal super arrogant behandelt
worden dass ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist, ein weiteres Mal
absolut Spitzenmäßig wie es besser und freundlicher kaum geht. Und jetzt?
Empfehlung? Keine Empfehlung? Daher. Einige Aussagen hier finde ich ein
wenig zu pauschal.
Pauschalaussagen sind meistens falsch.
Aber wenn ichs mir recht überlege, bin ich auch bei anderen Konzessionären fast immer freundlich aber nie arrogant oder unhöflich behandelt worden. Habe ich vermutlich Glück gehabt.
Der Kaffee bei Wempe ist allerdings der beste.
Auch ich laufe gern in Jeans & Co. rum.
Habe aber noch nie in irgend einem Laden Probleme gehabt :ka:
Freundlich bedient wurde ich auch immer :gut:, ob die Verkäufer auch wirklich Ahnung hatten steht allerdings auf einem anderen Blatt ;)
Die bei W in FFM sind - meist - schleimig freundlich, dass finde ich nicht so prickelnd. Ist mir aber auch egal, weil: Für was brauche ich einen Verkäufer? Ich denke wir brauchen da keine Beratung. Und wenn man mal nur eine Uhr anlegen möchte, dann machen die das ohne Probleme wenn man sagt was man möchte (Kann ich mal kurz die XY anlegen/vergleichen?), anstatt dem Verkäufer 20 Minuten ein "..ich tue mal so als ob ich kaufen will" Gespräch" aufzuzwingen.
Bei W in FFM hatte ich auch nur Ärger mit der Zusage bzgl. einer Lieferung,auch hier wäre ein offenes Wort besser als das dumme Gequatsche. Allerdings ist der Uhrmacher dort wirklich sehr gut. :gut:
...der ist ja auch der Chef/GF dort, und einer der Wenigen, die sich mit Uhren auskennen !!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mamutface
Bei Juwelier Freisfeld in Mönchengladbach kann ich Herrn Maimann sehr empfehlen. Ob Reparatur oder Revision sehr freundlich, fachlich gut auf der Höhe. Ob Rolex, Cartier oder IWC.
Hat meine 1983 Porsche Design mit viel Liebe zum Detail in Empfang genommen.
Gruß
Wolfgang
Gruss :D
Terminator
Einer der wenigen Konzis, die ich noch nicht "getestet" habe !! ;) :DZitat:
Original von watoo
Ich bin bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache (es gibt übrigens noch ein Geschäft in der Goethestraße) immer sehr freundlich bedient worden, obwohl ich dort meistens mit dem Motorrad und entsprechender Bekleidung hinfahre. Der Chef, die Verkäufer, die Uhrmacher und auch die Damen sind immer sehr nett und der Kaffe ist hervorragend!
Schade, daß manche Kunden das anders empfinden, ich habe keinen Grund zur Beschwerde, alles perfekt.
Die eine oder andere Uhr und Schmuck für meine Liebste habe ich deshalb auch schon da gekauft.
...das werde ich wohl baldigst nachholen, und dann auch berichten . :gut:
Terminator
[quote]Original von Terminator
...sofern der Konzi das überlebt.Zitat:
Original von watoo
Ich bin bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache (es gibt übrigens ....
Einer der wenigen Konzis, die ich noch nicht "getestet" habe !! ;) :D
...das werde ich wohl baldigst nachholen, und dann auch berichten . :gut:
Terminator
War vor Kurzem 2x bei Wempe in Hannover und bin beide Male sehr freundlich bedient worden, obwohl ich nix gekauft hab (Revision). Eine gewisse Zurückhaltung war zwar offensichtlich, aber ich bin eben auch nicht seit 10 Jahren Stammkunde, das habe ich auch nicht anders erwartet. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service dort, war positiv überrascht.
Bin übrigens auch nicht gerade mit Anzug und Krawatte da rein, sondern ganz leger. War aber 0 Problem, konnte problemlos ein paar Uhren anprobieren und wurde sehr nett beraten.
Wempe Dortmund TOP! auch kein stammkunde aber als Interessent sofort gut behandelt worden. Beratung auch nett und service sehr gut! Nur ein Uhrmacher dort schaut immer sehr grimmig aber ist im Grunde sehr nett.