Ein echter Traumwagen.
Druckbare Version
Ein echter Traumwagen.
Ein Traum! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Glückwunsch, alles richtig gemacht! Ich habe meinen seit 2016 und würde Ihn wohl freiwillig nie hergeben!
moin,
ich bin und war nie ein wirklicher Porschefan, mal vom ganz neuen Targa abgesehen, den finde ich bildschön ! Deinen "alten" 4S hatte mein Kumpel auch, könnte fast ein Zwilling gewesen sein. Das Auto hat mir null komma null gegeben. Zumal, er gegen den Porsche einen SLK 55 abgegeben hat, welchen ich ebenfalls seit 9 Jahren fahre und totaler V8 Fan bin.
Wenn ich aber Deinen Neuerwerb sehe, fange ich das Sabbern an. Der sieht für mich, so, wie er da steht, wirklich perfekt aus :top:
Viele Grüße aus Pulheim :winkewinke:
Vielen lieben Dank für die vielen freundlichen Kommentare!
Nun ist über ein halbes Jahr vergangen und ich melde mich mal zurück von der Turbo Front.
Man könnte sich fragen, warum ausgerechnet heute?
Gestern war ich auf der längsten Zip-Line der Welt - Jebel Jais Mountain in Ras al Khaimar. Das hat zunächst nichts mit dem Porsxhe zu tun, außer dass die wunderbare Straße den Berg hinauf förmlich nach meinem Auto gerufen hat.
Leider steht der gute aber am Ladegerät in Deutschland in der Garage und so habe ich mir heute am Pool (einigermaßen wehleidig) die Auto Bilder der letzten Monate angeschaut und in Erinnerungen an eine tolle Saison geschwelgt.
Auch diesen Thread (war schon fast in Vergessenheit geraten) habe ich mir nochmal zu Gemüte geführt. Ich kann heute mit fug und Recht sagen, dass es Liebe ist und nicht nur eine Romanze!
Das Auto ist so unglaublich schön, dass ich auch jetzt noch wie ein Ochse glotze, wenn ich „nur mal kurz in die Garage gehe“ und ich kann noch immer nicht fassen, dass ich „junger Kerl“ mir diesen Traum habe erfüllen können!
Falls jemand im Raum Pulheim/Köln mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat: sagt gern Bescheid.
Hier nochmal ein paar Bildchen, die mein Autofahrer-Herz immer wieder fröhlich hüpfen lassen:
Anhang 305799
Anhang 305801
Anhang 305805
Anhang 305806
Wie ihr seht, sind meine Fähigkeiten als Fotograf (und Bildbearbeiter) ziemlich begrenzt - kann mir eventuell einer von euch einen (Hobby-) Fotografen im Kölner Großraum empfehlen, der das Auto schön ablichten könnte, ohne gleich Millionen von Euros zu kosten?
Liebe Grüße
Julian
Hallo Julian, man spürt beim lesen die Emotion die Du für das Auto hast, zurecht. Mir kam eben beim lesen deine Vorstellung wieder in den Sinn wie Du geschrieben hast dass Du vom Wohnzimmer in die Garage gehst nur mal zum gucken. Ich freue mich immer über Menschen die sich Ihre Täume erfüllen und diese auch mit anderen teilen.
Viel Spaß weiterhin und ein gutes Jahr 2023 für Dich und deine Lieben.