16610
Druckbare Version
16610
16610LV.
... ich spar mir mal den ganzen Samon vom lezten mal, als Werner die gleiche Frage gestellt hat.
Es ist Immernoch die selbe Uhr =)
Immernoch die Medium-Yachtmaster?? 8oZitat:
Original von Tom
... ich spar mir mal den ganzen Samon vom lezten mal, als Werner die gleiche Frage gestellt hat.
Es ist Immernoch die selbe Uhr =)
Heiss ich Bugy K. ? :DZitat:
Original von PCS
Immernoch die Medium-Yachtmaster?? 8o
16610LV, weil ich sie seit Samstag meinn nennen darf :gut:
Ich finde man(n) braucht zwei, subdate für tags und zum anzug dd!!!!!
Also, wenn man mal längerer Zeit Diskussionen und Uhrbesprechungen im eher "objektiven" Watchbizzforum anschaut, dann fällt immer wieder auf, dass die EX1 wegen ihrem zurückhaltendem Äußeren angenehm auffällt ("...die einzige Rolex, die man nicht unter dem Hemd verstecken muss...").
Die GMT und die Gründe:
1. Nicht so schwer wie z.B. SD
2. Mit Datum nicht so wie z.B. Sub No Date
3. Lünetten, ergo drei verschiedene Uhren
... stimmt, habe ich auch gelesen. Hängt damit zusammen, dass die EX1 keine Warze auf dem Glas hat und besser unter die Manschette passt aber trotzdem gerne gesehen wird :D :DZitat:
Original von outremer1
Also, wenn man mal längerer Zeit Diskussionen und Uhrbesprechungen im eher "objektiven" Watchbizzforum anschaut, dann fällt immer wieder auf, dass die EX1 wegen ihrem zurückhaltendem Äußeren angenehm auffällt ("...die einzige Rolex, die man nicht unter dem Hemd verstecken muss...").
Meine Wahl:
1. EX1 für das Büro und Anzug (DD wäre Alternative, hab ich aber (noch) nicht ;(
Grund: Zurückhaltende Optik / Erscheinung
2. GMT Pepsi in der Freizeit und nach Feierabend
Grund: peppiges Aussehen, praktisch
3. EX2 in weiss für den Urlaub oder wenn die EX1 mal Urlaub hat :]
Grund: Alternativer Sportie in weiss
Gruss Rainer
:gut: SUB Date,in der Stahlversion, spotlich, schlicht, mit Datum, da ich zu doof bin es mir zu merken, recht unauffällig und vielsetig einsetzbar :gut:
Gruß Konstantin
PS: Und zur Zeit leider meine Einzige, hoffe im nächsten Jahr auf eine GMT Master II.
Meine Lieblingsuhr ist die Sub Date in der Stahlversion. Kein Wunder, hab ja zurzeit nur die eine :twisted:
Sie war schon immer mein Traum. :verneig:
Sie ist -wie alle Rolexe- zeitlos.
Sie ist unverwüstlich. :wall:
Sie sieht zu jedem Anlass 1a aus. :jump:
und mit ihr am Handgelenk gelingen die Frühstückseier jedesmal :gut:
1. Eine SD 1665
2. Eine 5513 Super domed
Weil Bullaugen einfach GEIL sind !!!! :D :D
Danach 16610 LV+SD 16600+EXII weiss !!
Für den täglichen Gebrauch die 1680+Red Sub !
Gruss :D
Terminator
Die neue Lieblings Krone...hab ich am Samstag in den Fingern gehabt mit Brevet Krone....eine traumhafte 6538.. :gut:.leider preislich wohl etwas aus meiner Reichweite ;(...
Gruss
Stephen
Bei mir die DD in Weißgold.
Weil sie Super aussieht
und ich sie mir nie werde leisten
können! ;(
Guß
Norbert
14060M. Gründe wurden bereits erwähnt. Und... es ist meine erste Rolex!
alles wie immer:
1: 16600, weil es meine erste (und bisher) einzige ist, finde sie immer noch jeden tag traumhaft (auch wenn die omega ab und zu am arm ist :D), werde den kauf und die vorfreude nicht vergessen
1: die 16610 lv, weil ich ich sie einfach "brutal geil" finde, sie bestellt habe und mich jetzt schon wieder auf den tag bei meinem konzi freue :jump:
1: 116520 (schwarzes blatt), weil ich es, im gegensatz zu 99,9% aller anderen, "cool" finde jahrelang auf eine uhr zu warten um dann ein originaaaal sein eigen nennen zu dürfen (zum listenpreis) und zu wissen das nur ca. 1% eine echte am arm haben und weil ich sie einfach "nur" schön finde :verneig:
anmerkungen:
@walti: ich liebe nicht nur eine uhr, sondern die marke, sorry :D
werde meine uhr nie nach meinen klamotten aussuchen, egal ob jeans oder anzug, egal ob sneakers oder lederschuhe an den arm kommt was gefällt!
Mir gefällt die 14060M, weils meine 1.te ist.
Aufgeräumtes Zifferblatt, ohne Lupe, zeitlos, robust.
Aber wenn ich ehrlich bin, EX II oder GMT (Pepsi) gehören definitiv mit zu meinen Lieblingskronen.
Welche die absolute Nr. 1 ist.. ich weis es nicht
Für mich ist es die auch die EX I . Ich trage sie seit 3 Monaten jeden Tag und bin auf sie noch nie angesprochen worden oder die Blicke fielen angestrengt und überlegend auf sie.
16600, SD:
-übersichtliches aufgeräumtes Blatt ohne überflüssigen Schnickschnack
-robust
-nicht zu klein (gerade eben so groß genug, mag keine "Damen" - Uhren an mir) :D :D :
Schön das nicht alle denselben Geschmack haben, bin jedoch tolerant und sehe immer gerne auch andere Uhren die was taugen bei anderen.....