Ich auch:-)
Druckbare Version
DJ41, geriffelte Lünette, Jubilee und mintgrün riffelmuster (m126334-0030)
Geil, anscheinend bin ich der Einzige der total heiß auf die Gelbgoldene YM42 ist.
Dann sind meine Chancen wohl nicht so schlecht ;-)
Mir gefällt die Gelbgoldene Yachtmaster auf den Fotos auch sehr gut. Sobald eine bei meinem Konzi eintrifft wird er mich informieren und ich kann das schöne Stück in Augenschein nehmen. Ohne die Uhr live gesehen zu haben will ich nicht definitiv zusagen respektive kaufen.
Ich hab mich auch mal für die DJ41 mit dem Riffelblatt vormerken lassen – blau und grün finde ich eigentlich beides schön und bin tatsächlich auch bei der Kombination Band und Lünette meinungsarm (was sonst wenig der Fall ist). Aber vermutlich am ehesten geriffelt am Oyster oder umgekehrt, irgendwie mag ich die Kombination aus Reduktion/Sportlichkeit und Eleganz/dressed up ganz gern.
Nur das grüne Riffelblatt. Das kommt dann in meine silberne 41er DJ.
Sind die Blätter denn einzeln bestellbar?
Im Austausch in ca 1 Jahr Ref passend, ja.
126300 Oyster grünes wabenblatt. Hat bisher noch nicht viele Vorbestellungen wie man mir im System eines Grosskonzis zeigte.
Alles Geriffelte ob Lünette oder Band deutlich länger. Wimbledon Dial sehr begehrt.
Versteh ich gar nicht. Hätte gedacht, dass gerade das grüne Blatt durch die Decke geht.
Denke außer den Nerds hier hat das noch keiner wahrgenommen. Interessant auch dass die Konzis wieder überall Bestellungen von überall annehmen und der Quatsch dem dem Heimatort -Konzi vorbei ist.
Nichts. Mir würde die Lieferung der Bestellung vor einigen Jahren vollkommen reichen.
Habe die AIr King bestellt :)
Erstmal die Warteliste geliefert bekommen... Damit wäre ich auch erstmal vollumfänglich zufrieden... :ka:
Genau dieses Modell habe ich am Wochenende auch bestellt.
Der „Bestellvorgang“ an sich macht zur Zeit jedoch keinen Spaß, wenn man beim Konzessionär keinen festen Ansprechpartner hat. Da wird man erstmal an der Tür vom Lehrling schief angesehen. Dann „darf“ man dem Verkäufer erklären, dass man langjähriger Kunde ist und (immer noch) in der Region wohnt, nur um dann am Ende eines völlig emotionslosen Gespräches seinen Wunsch platzieren zu können.
Danach bin ich vor lauter Frust erstmal in die Omega-Boutique gegangen. Dort scheint der Job deutlich mehr Spaß zu machen. Wahrscheinlich werde ich mir eine Speedmaster kaufen.
Carsten
So fantastisch die DJ 41 mit Jubi, Riffellünette und blauem Riffelblatt auch ausschaut; ich muss ständig an eine Discokugel denken... :supercool: