In meinem Kopf reime ich mir gerade zusammen: Black Bay Pro = Professional = Ranger a la Explorer?
Druckbare Version
In meinem Kopf reime ich mir gerade zusammen: Black Bay Pro = Professional = Ranger a la Explorer?
Ein Glück, keine der Neuheiten muss ich haben.
Die Black Bay Pro sieht ja mal richtig cool aus. Endlich eine schöne Repro der Orange Hand! Das wird mein Ding!
Für die Pro stelle ich mal direkt an. Endlich eine GMT in 39.
Alle Neuheiten:
https://www.tudorwatch.com/de/neue-modelle
Und die bringen einfach mal eine rootbeer raus. :D
So richtig umhauen mich die Neuheiten nicht. Zum Glück :D
die Pro ist :gut:
Die BB Pro sieht aus wie eine schlechte 1655 Hommage:kriese:
Guten Morgen, Ich frage mich ob die Pro mit "t-fit" Schließe kommt oder nicht. In der Beschreibung steht nichts davon, aber kann ja nicht sein, dass alle neuen Black Bay Modelle die t-fit Schließe bekommen und ausgerechnet die Pro nicht.
Wie läuft das eigentlich bei Tudor, für normal sind die neuen Modelle ab heute beim Konzi Verfügbar - oder liege ich falsch?
Due black bay pro ist schick. Toll
Danke, jetzt hab ich auch endlich den Text gefunden. Dann haben die das bei den Spezifikationen wohl vergessen hinzuzufügen, daher meine Verwirrung.
ich finde die BB Pro echt gelungen und die GMT ebenfalls:gut:
Welche Gehäuse Höhe wird die bb pro haben? Die der bb58? Ich hoffe, dass wird nicht so ein klopper wie die erste bb
Ich schätze 11,9mm wie bei der normalen BB58. Wird sicherlich das identische Gehäuse verwendet werden.