Wow, echt Respekt Anna. Ganz toll gemacht :gut:
Zwei Fragen hätte ich bitte. Hast du die Fugen mit überstrichen? Und wäre es nicht einfacher gewesen die Wanne auch zu streichen?
Druckbare Version
Wow, echt Respekt Anna. Ganz toll gemacht :gut:
Zwei Fragen hätte ich bitte. Hast du die Fugen mit überstrichen? Und wäre es nicht einfacher gewesen die Wanne auch zu streichen?
auf den Bildern ganz gut zu erkennen, ich hab bereits vor dem Einsatz der Wanne den Streifen, wo die Fugen sind grau gestrichen, genau aus dem Grund, dass man es sonst sieht.
Die Wanne streichen hatte ich auch erst überlegt, aber ich dachte mir bei der Beanspruchung, lass ich das mal lieber (habe einen Hund, der da regelmäßig mit seinen Pfoten/Krallen drinsteht ;)
Wanne in Wanne war aber auf alle Fälle günstiger als die alte komplett entfernen zu lassen
Edit: oder meintest Du einfach die Fugen zw. den Fliesen? Ja radikal mit der Rolle drüber, nimmt die Farbe aufgrund der Beschaffenheit besonders gut an
Schönes Projekt. Persönlich habe ich ja ein Faible für die 70er Bäder und finde es klasse,
dass Du die hölzerne Spiegel-Schrankwand erhalten hast. Man muss eben nicht immer
gleich 40tsd. Euro in die Badsanierung stecken – Farbe, Geschmack, Talent und Schweiß
schaffen auch ein neues und zeitgemäßes Ambiente.
Lob, Respekt und Anerkennung.
Gruß
Gerrit
Schade, dass Du dieses Kleinod in Späte-70er-frühe-80er-Popelgrün zerstört hast!=(
Quatsch, Späßle gemacht. Ist gut geworden. :gut:
Schöne Grüße
Thomas
Sehr cool geworden, Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr geschmackvoll ist das nun geworden. :gut:
Wirklich Cool. Respekt wer’s selbst macht.:gut:
Richtig gut geworden! :gut:
Stark gemacht. Finde so eine nachhaltige Lösung passt zum Zeitgeist und ist klasse gemacht.
;)
ab jetzt ist „Draußen Saison“
Danke Euch für die voelen lieben Kommentare, macht Spaß zu teilen :dr:
Garten- und Landschaftsbau machst du auch? Wenn ich das mal gewusst hätte ;)
Das ist toll geworden :gut:
Ganz große Klasse Anna! Ist super geworden. Rausreißen (lassen) kann ja jede*r.
Ich finde es auch unter Nachhaltigkeitsaspekten ganz fantastisch :verneig::verneig::verneig:.
Super. Fliesen streichen geht also doch :gut:
Wir sind auch dabei unser schönes Bad BJ 1984 zu renovieren. Schöne dunkelbraune Fliesen komplett gefliest natürlich! Mit Blümchen. Amaturen in Bronze und dazu ne schöne dunkle Holzdecke. Dunkle Möbel. Rustikal so zu sagen. Habe mir mal ein Angebot zukommen lassen. Wahnsinn was da für Preis abgerufen werden. Oke, Fliesen, Möbel alles Oberklasse aber wenn ich alles machen lasse bin ich bei 50 K. Also da überlege ich mir Alternativen! Danke für den Beitrag und inspiration!!
Schön umgesetzt :gut:
Ich zieh den Hut! Echt gut geworden :gut:
Gratulation, da hast Du eine grandiose arbeit geleistet,:gut::verneig:
leider ist eine Bad Renovierung mit sehr viel Schmutz und Staub verbunden
und auf diese weise hast Du Dir das grossteils erspart und das Ergebnisse ist der Hammer!:gut:
Gruß
Kurt
Ich fand ja das Alte schöner ;).
Nein, das ist richtig stark geworden! :gut: Respekt! Und selbst gemacht, bereitet es doch gleich nochmal viel mehr Freude.