Ab und zu darf es schon mal etwas Gold in 36 sein.
Anhang 288565
Druckbare Version
Ab und zu darf es schon mal etwas Gold in 36 sein.
Anhang 288565
Siggi, sehr schön! :gut: Ist das eine 1611 (1607 wohl nicht?)?
Richtig, 11er für Arme. ;)
Julian, wie schaut es denn jetzt aus bei Dir?
Viele Empfehlungen gehen auf die 36mm DD. Ich weiß nicht, wenn ich Deine Wristshots der SD43 oder der 326934 so sehe, dann würde ich meine Idee von gestern nochmal aufgreifen: eine 126618 oder eben eine 326938. Du magst die Sky, die Größe ist perfekt für Dich;)
36mm sehe ich bei Deinem HG eher nicht.
Die 5-stellige, ich mag sie ;) (Inlay und Zifferblatt tadellos, alles nur Staub ;) :
https://up.picr.de/43113424jb.jpeg
Yeah! Klaus, die ist super! Nur bin ich Linksträger und da hat mich schon bei der leichteren Stahlversion die Krone immer in den Handrücken gepiekt.
Rechts hat man das Problem natürlich elegant umschifft. ;)
Aber superschön ist sie einfach! :ea:
Sehe das so wie Sascha. Gold muss golden sein. Ich hatte die 116618 LN, und bereue sehr, dass ich sie gegen die WG GMT getauscht habe. Weissgold ist was komplett anderes, tolle Farbe, ich mag auch den Schimmer nach Gold bei bestimmtem Lichteinfall, aber ist eben nicht goldfarben.
Bei mir wäre (wird es irgendwann) wieder GG Sub vor DD, kann mich nur auch irgendwie nicht von der WG GMT trennen.
Na, das klingt doch super. Alle genannten Uhren sind fantastisch. Viel Spaß beim An- und Ausprobieren und viel Erfolg für eine zeitnahe Umsetzung. :gut::dr:
So ne kleine passt immer
Anhang 288591
@Bigblock1, ausgesprochen schöne Uhr und am Leder auch sehr edel :dr:
Bernd :dr:
@ Helmut und Stefan :
Danke Euch, hab bei der Entscheidung lange zwischen Vollgold und Leder geschwankt.
Ich war für Vollgold einfach noch nicht reif genug mit meinen 60 Jahren und hab dann gekniffen :bgdev:
Liebe aber meine Kleine Güldene sehr, auch, da sie nicht ganz so auffällig ist, wobei sie schon Präsens hat.
Mittlerweile gibts ja kein Modell am Leder mehr bei RLX.
Robert :gut:
Sehr geil die GG Subs