@ Tobias: Frag mal Deinen Schneider, ob er Stoffe von Reda kennt, das Preis-Leistungs Verhältnis passt, und da knittert nix ;)
Druckbare Version
@ Tobias: Frag mal Deinen Schneider, ob er Stoffe von Reda kennt, das Preis-Leistungs Verhältnis passt, und da knittert nix ;)
Reda klingt irgendwie nach VEB, finde ich.
nö, sind gute NAchbarn von Zegna ;)
http://www.manager-magazin.de/magazi...6062-2,00.html
manche müssens aber :(Zitat:
Original von Dennis
Trage keine Anzüge, find ich ätzend.
Ich trag Anzüge ganz gern. Bei Ausstellungen in meiner Galerie ist Dreiteiler Pflicht - ich bin entspannter, wenn ich weiß, daß meine Garderobe perfekt ist.
Ich hab auch nix dagegen, aber inne Uni muß nun wirklich nicht sein und bin außerdem grad extrem klamm.
Kaufe bei maile.de direkt im Laden in München . Anzüge ok, Maßhemden nie wieder.
Früher Windsor/ Joop
Seit 5 Jahren ausschliesslich Boss aus dem Showroom
Händler-EK und min. 6 Monate in meinem Kleiderschranak bevor der Schnitt im Laden liegt - zum Teil sogar Unikate
Muss Anzüge leider beruflich tragen :(
Zitat:
Original von Donluigi
Ich trag Anzüge ganz gern. Bei Ausstellungen in meiner Galerie ist Dreiteiler Pflicht - ich bin entspannter, wenn ich weiß, daß meine Garderobe perfekt ist.
yep, der Dreiteiler ist die Ritterrüstung des modernen Mannes!
Nunja, ich trage nur super 140 +, super 100 finde ich jetzt überhaupt nicht toll. Man sollte schon darauf achten das es mindestens ein 120er Stoff ist.Zitat:
Original von Donluigi
Super 100 ist das beste Material im Sommer! Im Winter hab ich gern Cashmere oder Merinowolle, ein Tweed-Anzug steht bei mir auch ganz oben, evtl. diesen Winter.
Trage nur MTM Anzüge da mir die kleinen Details wichtig sind. Mein neuster und zzt liebster Anzug ist von Gucci, einfach ein genialer Schnitt.
Zitat:
Original von Thomas Crown
Nunja, ich trage nur super 140 +, super 100 finde ich jetzt überhaupt nicht toll. Man sollte schon darauf achten das es mindestens ein 120er Stoff ist.Zitat:
Original von Donluigi
Super 100 ist das beste Material im Sommer! Im Winter hab ich gern Cashmere oder Merinowolle, ein Tweed-Anzug steht bei mir auch ganz oben, evtl. diesen Winter.
Trage nur MTM Anzüge da mir die kleinen Details wichtig sind. Mein neuster und zzt liebster Anzug ist von Gucci, einfach ein genialer Schnitt.
MTM? Wattn ditte?
Made-To-Measure
Nein, 120er ist noch angenehmer. Und laß die Finger vom Tweed-Anzug, hatte mal einen ganz feinen aus GB, hat aber trotz Ausfütterung gekratzt wie Sau.........ein Arbeitstag in dem Ding war der pure Horror.......hab ihn dann in die Kleiderhilfe gegeben, soll sich doch sonstwer weiterkratzen.......Zitat:
Original von Donluigi
Zitat:
Made-To-Measure
wieder was gelernt - entspricht das Maßkonfektion oder Maß
...kleine Details...durchgeknöpfte Armel sind einfach großartig...ebenso ein farblich abgesetztes Innenfutter
Aber wenn schon durchgeknöpfte Ärmel, dann aber mit "kissing buttons" bitte.........und eingesticktem Namen im farblich abgesetzten Innenfutter...... :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Made-To-Measure
wieder was gelernt - entspricht das Maßkonfektion oder Maß
...kleine Details...durchgeknöpfte Armel sind einfach großartig...ebenso ein farblich abgesetztes Innenfutter
Zitat:
Original von Ticktacktom
Aber wenn schon durchgeknöpfte Ärmel, dann aber mit "kissing buttons" bitte.........und eingesticktem Namen im farblich abgesetzten Innenfutter...... :D
kissing buttons..gibt es etwas anderes ?... ;)
eingestickter Name...du hattes sicher früher auch deine Intialen auf deinem Samsonite :D
Windsor finde ich auch nicht schlecht.
Trage nie Anzüge. Solang ichs nicht muss bin ich froh drüber, dass ich so rumlaufen kann wie ich will.
Chillig, lässig und locker vom Hocker
Ein guter Anzug IST lässig.
Ich hatte nie einen Samsonite. :D :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Ticktacktom
Aber wenn schon durchgeknöpfte Ärmel, dann aber mit "kissing buttons" bitte.........und eingesticktem Namen im farblich abgesetzten Innenfutter...... :D
kissing buttons..gibt es etwas anderes ?... ;)
eingestickter Name...du hattes sicher früher auch deine Intialen auf deinem Samsonite :D
Aber dafür die Initialen auf den Taschen meiner Maßhemden. :gut: