mein ich doch :D die haben schöne sachen, trag ich auch viel.
Druckbare Version
mein ich doch :D die haben schöne sachen, trag ich auch viel.
Jaaaaa, UNI, BWL erstes Semester...... ELFENPARADIES =)=)Zitat:
Original von Zizou
@Orange:
Ich glaub ich hab's, die heißen bei uns "Berufstochter", gibt's bei mir anne Uni recht viele...;)
you got it, Zizou ;)
:gut: Aber Ihr vergesst zu den Perlenohringen immer die kurze Pelrenkette "über" der hellblauen Bluse getragen. :D
Gruß Konstantin
DAS hab ich jetzt noch nie gesehen, entweder: Im offenen Blusendreieck Perlenkette, oder eng gebundenes Hermès-Tuch. Letzteres find ich so Saftschubsenmäßig.
Kurze Perlenketten können nicht über Blusen getragen werden, dafür sind sie zu kurz. Für die Bluse muß sie mindestens 45 cm haben und das ist eher lang.
Ich steh auf Perlenketten - wenn sie denn gut sind. Aber bei Perlen greifen die meisten Frauen daneben, zu klein, zu schlecht. Ich muß immer lachen, wenn ich ansonsten gut gekleidete Frauen sehe, die dann irgendwelche Ramschperlen für 99 Euro ausm China-Center tragen. Hauptsache Perle - falsch.
Überhaupt kenne ich Kette "über" einem Kleidungsstück zu tragen, nur in Gold bei Russen mit Lederjacke.
Und mit hängendem Goldpanther :-)
:O Naja, vielleicht liegt das daran das das heute so auch nicht mehr getragen wird, als ich an der Uni war, war DAS der Inbegriff von CHIC bei den "ELFEN".Zitat:
Original von Zizou
DAS hab ich jetzt noch nie gesehen, entweder: Im offenen Blusendreieck Perlenkette, oder eng gebundenes Hermès-Tuch. Letzteres find ich so Saftschubsenmäßig.
Gruß Konstantin
Habe eine blaue, zwölf Jahre alte Barbour-Jacke. Die ist genauso verwanzt und verratzt, wie eine Barbour eben sein muss.
In Berlin ist es kein Problem - da trägt kaum jemand das Ding. wenn man jemanden mit einer sieht, kann man fast sicher sein, dass derjenige beim Regierungsumzug von Bonn nach Berlin kam.
So wie ich ;)
Allerdings stinkt die Jacke wirklich arg. Wenn ich mit meiner Frau ausgehe, darf ich sie nicht anziehen... :D
Grüße,
Peter
@ Peter[/quote]
:D :D :D LOOL Das kommt mir bekannt vor, Frau : "So nicht" das Teil stinkt!
Gruß Konstantin
Wenn schon, denn schon.......:DZitat:
Original von Zizou
Überhaupt kenne ich Kette "über" einem Kleidungsstück zu tragen, nur in Gold bei Russen mit Kunstlederjacke.
Kunstlederimitat!
jaaaaaaaaaaa.....und das passende pizzagesicht dazu .......=)=)Zitat:
Original von Zizou
Kunstlederimitat!
Kösener Windel = http://i.pricerunner.com/prod/4_3_19...0/product.jpeg
Namensgebung ist ein Insider, aber irgendwie doch selbsterkärend :D
Dacht ich mir fast :-) Danke für die Aufklärung. Ich steh auf die Teile
Ich steh auf den Bourberry - ist halt ein Klassiker, dann hab ich noch einen wirklich schönen Cashmere Mantel den ich wirklich mag, obwohl er von Boss ist ;)
Und jetzt muss ich mir irgendwann endlich diese Paul&Shark Winterjacke zulegen.... ;)
Ich hätte gern einen Duffle-Coat. Weiß jemand, wo man die herbekommt?
Zitat:
Original von Donluigi
Ich hätte gern einen Duffle-Coat. Weiß jemand, wo man die herbekommt?
...gerade einen gekauft....Manufaktum...es gibt sie noch die guten Dinge...sehr schöne Qualität...
Dufflecoat ist ultralässig...Klassiker und exzentrisch...besser geht es nicht...
Manufactum - gleich mal nachsehen. Danke vielmals für den Hinweis :-)