Nur wenn du es willst, willst du es. Dann würde ich es machen, sonst nicht.
Habe manchmal auch solche Gedankenspiele in Richtung Patek. All in für eine würde ich aber nicht machen. Da würde mir persönlich die Abwechslung lieber sein.
Druckbare Version
Nur wenn du es willst, willst du es. Dann würde ich es machen, sonst nicht.
Habe manchmal auch solche Gedankenspiele in Richtung Patek. All in für eine würde ich aber nicht machen. Da würde mir persönlich die Abwechslung lieber sein.
Ich würde es tun. Und wenn du irgendwann keine Lust mehr auf die Uhr hast, bekommst du dafür sicher die ein und/oder andere Uhr wieder.
Warum nicht, macht ja auch Platz für zukünftige neue Projekte und GMT trägt sich super.
Muß aber auch anmerken, ich liebe GMT…..
....mach es, ich finde die Meteorit Endstufe :gut:
Das Blatt ist geil. Hab ich auch bin meiner Daytona.
Unbedingt machen, der Rest ist immer wieder Ersetzbar!
wie hier auch schon geschrieben gegen eine DD mit Meteorite Dial oder Daytona mit Meteortie würd ich evtl eintauschen aber bei der GMT find ichs zu unruhig..
Ich würde auch lieber eine D mit Meteorit nehmen. ;)
Wobei du mit der GMT sicherlich nichts falsch machst.
Die Uhr wird dir bei bleibender Marktsituation die Möglichkeit bieten jederzeit von dem Erlös andere nette Uhren zu erstehen. :op:
das stimmt Sudi :dr:
kurz und knapp...ich würd es nicht machen.
Ich würde nur die GG Sky raushauen :) Die anderen beiden behalten ...
..ich würd die Sky behalten und die anderen raus hauen :-)
Die GMT spricht mich überhaupt nicht an. Der kann ich so gar nichts abgewinnen. Leider nützt dir meine Meinung nichts.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung. Wenn du selbst unsicher bist, würde ich erstmal die Füße still halten und gar nichts machen und warten ob das Fieber steigt oder fällt
Auf jeden Fall. GMT mit Meteoriten Blatt ist das beste was man sich vorstellen kann. Die Strahlkraft ist Hammer. Man könnte sagen Pan Am 2.0
Go for it
Niemals
Niemals … man kann sie meiner Meinung nach eben nicht zu allem anziehen.
Aber wenn sie dir wirklich zu 100% gefällt dann schlag halt zu, die Frage ist nur warum fragt man dann andere ? Du bist vermutlich nicht zu 100% sicher und dann ist das vermutlich keine gute Idee. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Freude damit :)
Würde ich sofort machen!
Ich melde Vollzug! Bilder folgen morgen Abend .
Echt jetzt 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Never ever ‼️
Beste Grüße
Attila