Ist wirklich super erklärt von Dir,besser geht es wohl kaum.
Kann ja erstmal an einer billigen Uhr üben und schauen was dabei
raus kommt.
Sam
Druckbare Version
Ist wirklich super erklärt von Dir,besser geht es wohl kaum.
Kann ja erstmal an einer billigen Uhr üben und schauen was dabei
raus kommt.
Sam
Klasse Job :gut: :gut:
Ich brauch die Macken im Gehäuse, hab erst gestern wieder einen ordentlichen Schlenz in das Horn meiner Sub geschlagen, jetzt isses endgültig meine.
super :gut:
Großen Dank an das Münchener Duo für die beiden Beiträge!!! :gut:
Endlich mal wieder ein Thread mit Inhalt!! :verneig:
Zitat:
Original von R.O. Lex
Kann ich da demnächst etwas vorbeibringen? =)
Ja bitte!! Würde den Beitrag gerne mal mit einer Goldzwievel sehen!! :D
Mit dem Goldstaub werten wir Elmars Fake :stupid: auf und verschachern ihn bei ebay :D
Jetzt auch als Workshop auf meiner Homepage zu finden:
Workshop: Gehäuse polieren
Super Beitrag! Wirklich klasse!
Bekommt man das Polierblau im Baumarkt? Würde gerne meine Sub nach der Baggerseesaison auch gerne wieder von Kratzern und Schlieren befreien, habs aber bisher noch nicht geschafft, die Lünette zu entfernen. Ist die genauso am Gehäuse befestigt wie die Lünette der GMT-Master? Das Teil sitzt bei mir bombenfest am Gehäuse und der Pfannenwender beist sich die Zähne aus. Und mehr Gewalt möchte ich nicht anwenden, bevor ich noch irgendwas kaputtmache.
Na egal, ich glaube erst mal werd ich mir das notwendige Werkzeug besorgen und dann an meiner Invicta üben.
Nochmal danke für den überaus informativen Beitrag. :gut: :gut: :gut:
Ach ja, wenn man keine so tiefen Macken im Gehäuse hat, sondern eher Schlieren und hauchdünne Kratzer (wie sie eben vom Sand verursacht werden :wall: :wall: :wall: )bekommt man die auch mit weniger schweren Geschützen wieder rauspoliert?
Gruß an alle Rolexfreunde
Einsatz mit 2 Händen ! Danke !
Dann würde ich nur mit Politur rangehen oder mit dem feinsten Papier. Je grober die Kratzer desto grober das Schmirgelpapier. Und lieber zu fein als zu grob, denn Material was weg ist kommt nicht mehr ran. Deshalb lieber einmal weniger polieren als einmal zu viel ;)
Danke,
werd gleich mal mit bissel Politur an der Invicta üben. (Schon mal im Voraus eine Runde Mitleid für das arme Ding :D ).