Er hatte einfach alle(!!!) Qaurtzvarianten ersammelt.....bis auf eben die 1530.
Das ist mal ein Stilgott und nicht einer der mir so gammligen GMTs daherkommt ! :D :D ;) ;)
Druckbare Version
Er hatte einfach alle(!!!) Qaurtzvarianten ersammelt.....bis auf eben die 1530.
Das ist mal ein Stilgott und nicht einer der mir so gammligen GMTs daherkommt ! :D :D ;) ;)
schee em tees sind eh out, weil se in sind...lol
Die "gammelige GMT" hat bei dir einen ganz schönen Pawlov`schen Reflex ausgelöst, mein Lieber :-)
wen meinst jetzt?
******?
Nein, Deine stand bei mir schon immer latent ganz oben in der Pyramide.... :gut:
Herr Kiki scheint mir persönlich auf alles konditioniert, aber zweimal mit der Zunge über den Knochen und dann taugts nicht mehr...
sag mal, wie machst du das? 8o :cool:Zitat:
Original von Zizou
Herr Kiki scheint mir persönlich auf alles konditioniert, aber zweimal mit der Zunge über den Knochen und dann taugts nicht mehr...
Wie jetzt...?=)
Die Ex1 ist jedenfalls ganz groß,meinen Glückwunsch.
@ zizou
...na das so treffend zu formulieren...;)
@ watoo
thx :gut:
Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf, aber ne' Antwort muß ich Dir schuldig bleiben, keine Ahnung, vielleicht liegt's an der Kinderstube...;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ zizou
...na das so treffend zu formulieren...;)
ihr seid ot.......
lol, hast aber recht, is bei mir halt so, kann da auch nix für....
zur zeit ist die ex meine absolute traumuhr, könnt mir in dem mom. nix anderes vorstellen....aber frag mich mal in 2 monaten....
...oder in zwei Tagen... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
zur zeit ist die ex meine absolute traumuhr, könnt mir in dem mom. nix anderes vorstellen....aber frag mich mal in 2 monaten....
Zitat:
Original von GG2801
...oder in zwei Tagen... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
:tongue: :tongue: :tongue: ;)
ähm joar alles klar
rüüülps???? :P
*****en darf hier nur einer - sorry.
ach nu komm schon :D :D :D
Auf die stille Treppe! :D
LOL :D :D Du Nanni Du :DZitat:
Original von PCS
Auf die stille Treppe! :D