Wenn man genug leidensfähig ist, dann natürlich Range…
Druckbare Version
Wenn man genug leidensfähig ist, dann natürlich Range…
Man kann man ja mal einen Impuls geben, das Streben nach hohem Leergewicht, hoher Leistung und hohem Schwerpunkt zu überdenken. :op:
Wenn man sich mal an einem Samstag in Zürich an die Straße stellt, zweifelt man schon ein wenig an der Menschheit. Was da an Leergewicht und PS durch die Stadt geschaukelt wird, ist nicht mehr normal. 8o
Weil Impulse für etwas weniger Individualverkehr gerade von Entscheidungsträgern - wie sie hier im Forum zu finden sein dürften - hoffnungsvoll stimmen würde.
Weniger Individualverkehr - ohne politisch werden zu wollen - hätte viele Vorteile, nicht nur weniger Emissionen, auch mehr Freiheitsgrade in Städten, mehr Platz für Zusammenkunft, Cafes, Plätze, etc. Die ganze Frage der Mobilität ist langfristig gedacht eigentlich dahingehend interessant zu beantworten, wie Mobilität vermieden werden kann...
So viel Denkanstoß aus meinem Forscherhirn ;-)
Ernsthaft... Mobilität vermeiden???
Vielleicht für besonders dringende Fälle einen Esel und einen Holzkarren, wobei das ist dann evtl. Tierquälerei und ob das Holz für den Karrn "nachhaltig" ist? tztztzt....
Wir sollten hier mal alle beim Thema bleiben, es geht hier nämlich um richtige schöne Fahrzeuge mit möglichst vielen Zylindern,viel Luxus (luxify) und Komfort.
Ein RSQ8 soll peinlich sein? Warum das denn?
Ich finde, der Wagen ist eine absolute Wucht.
Was mich wundert: Audi kommt hier ja gar nicht gut weg. Sonst habe ich überall immer von der kompromisslosen Verarbeitung gelesen. Ist BMW aktuell die Benchmark was die Qualität der deutschen Hersteller angeht?
Bin auch erstaunt, dass alle keinen Audi mögen...:grb:
Egal, mein 5er Touring ist gerade in der Zulassung und kommt nächste Woche. :D
Es gibt drei Gründe, warum ich Audi nicht mag:
1. Hat bei mir immer noch (seit der Kindheit) den Versicherungsvertreter-Status
2. Mir wurde mal bei Audi ein Entwicklungsprojekt angeboten. In Ingolstadt waren die mir so unsympathisch, sind im Büro mit Birkenstock rumgelaufen, etc., dass ich seither jedes Mal die Bilder im Kopf habe, wenn ich einen Audi sehe.
3. Im Abgasskandal haben sie regelrecht die Kundschaft verar.....
Aus der anderen Seite bauen sie tolle Autos
G63 AMG….
fahren z.Zt. noch den alten (4 Jahre ) G500 und war nach der Probefahrt total geflasht.
Ergo bestellt - aktuell allerdings 24Monate Lieferzeit!
Und für die City und das schlechte Gewissen dieser Jahr den Fiat 500E gekauft.. :D
Schlechtes Gewissen?
Im Leben nicht.
Ich fahr eh immer nur Donnerstags zum Einkaufen.
Freitags sind mir zuviele Leute auf der Straße.
Aber BtT: Wo waren wir?
AMG?
Glaube ja.
Wenn ich die Nerven haben würde, dann Range Rover. Der neue ist bildschön.
und der neue hat den BMW N63 V8 mit 530 PS!
Damit überlege ich hin und her seit der Präsentation:
https://up.picr.de/42369364lx.jpeg