Wer schon solche Sprüche loslässt........ :wall: Der Junge hatte sie (wenn echt) nicht mehr alle!!Zitat:
Original von RufusMücke
Vielleicht ist er auch nur schnell ZITATMODUS AN "einen wegstecken" ZITATMODUS AUS gegangen...
Druckbare Version
Wer schon solche Sprüche loslässt........ :wall: Der Junge hatte sie (wenn echt) nicht mehr alle!!Zitat:
Original von RufusMücke
Vielleicht ist er auch nur schnell ZITATMODUS AN "einen wegstecken" ZITATMODUS AUS gegangen...
....wie wärs mit ner psychologischen unbedenklichkeitsbescheinigung (ähh durch mich ;-))
für newcomer
;-))
:D :D :DZitat:
Original von rhedeko
aaarrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhh
würde ich auch gerne machen....:D
LOL
Wie würde die aussehen? :DZitat:
Original von LV Gott
....wie wärs mit ner psychologischen unbedenklichkeitsbescheinigung (ähh durch mich ;-))
für newcomer
;-))
Fragen:
1. Bist Du schw**
2. Hast Du ein japanisches Motorrad?
3. Fährst Du BMW?
4. Hast Du schon mal Omega getrage?
...
...
...
Wo kommen denn die *********** alle her in letzter Zeit ? :stupid:
hahaha, ich sehe schon du wirst schriftführer in der kommission..Zitat:
Original von RufusMücke
Wie würde die aussehen? :DZitat:
Original von LV Gott
für newcomer
;-))
Fragen:
1. Bist Du schw**
2. Hast Du ein japanisches Motorrad?
3. Fährst Du BMW?
4. Hast Du schon mal Omega getrage?
...
...
...
;-))
gesprochen wie ein poet.... :gut:Zitat:
Original von max mustermann
klar und prägnant..
Dann wirds aber wenig Neue hier mehr geben...:-))))
Zitat:
Original von max mustermann
draus vom Walde kommen sie her
und ich muß Dir sagen, es gibt noch viel mehr
Dieses Forum ist ganz toll
drumm trollt sich hier so mancher Troll
doch haben wir damit auch unseren Spaß
das ist doch auch was
Noch ein Poet:-)))))
EDIT:
Es geht weiter :D
Neukauf oder Tuning - Seriöse Version
@ Oyschderle:
jetzt verrat den Jungs hier endlich, was die Buben im Puff tragen - ich könnte es ihnen zwar auch erzählen, aber bei mir wissen sie, daß ich es aus anderer Erfahrung weiß als du........... ;-)))
Auf denn , facts please !!!!!!!!!
Das hier ist die seriöse Version, Herr Kollege :DZitat:
Original von Ticktacktom
@ Oyschderle:
jetzt verrat den Jungs hier endlich, was die Buben im Puff tragen - ich könnte es ihnen zwar auch erzählen, aber bei mir wissen sie, daß ich es aus anderer Erfahrung weiß als du........... ;-)))
Auf denn , facts please !!!!!!!!!
Lieber Kollege Rufus,
hast du üersehen, was Oyschterle im anderen Thread geschrieben hat ?????? Er geht gelegentlich mal in den Puff, um einen wegzustecken....... ist ja okay, sein Ding, aber ich glaube, die Jungs hier warten auf SEINE Erlebnisberichte......uhrentechnisch zumindest.......
na, wie lange brauchen wir diesmal bis in die Semmeln ???
Ne, hatt ich natürlich gelesen :DZitat:
Original von Ticktacktom
Lieber Kollege Rufus,
hast du üersehen, was Oyschterle im anderen Thread geschrieben hat ?????? Er geht gelegentlich mal in den Puff, um einen wegzustecken....... ist ja okay, sein Ding, aber ich glaube, die Jungs hier warten auf SEINE Erlebnisberichte......uhrentechnisch zumindest.......
Aber hier will der Mann seriöse Auskünfte, seine Lebensbeichte kann er ja in den Semmeln zum besten geben (wenn er nich mal wieder einen wegsteckt)... :D
Die Infos werden kommen, weiß nur noch nicht so genau, wie ich Name und Location zwecks Diskretion rüberbringe. Abwarten
ich glaube den nezuen thread hätte er sich auch wegstecken können, da kommt eh nichts mehr vernünfties bei rum