W100 rulz
gestern nach 3 Flaschen apfelwein mit meinem Nacbarn sinniert, ..."welches Auto würdest du fahren, wenn du dir nur noch eines kaufen dürftest und lebenslang fahren.."
und eure antwort, (meine antwort?)..
Druckbare Version
W100 rulz
gestern nach 3 Flaschen apfelwein mit meinem Nacbarn sinniert, ..."welches Auto würdest du fahren, wenn du dir nur noch eines kaufen dürftest und lebenslang fahren.."
und eure antwort, (meine antwort?)..
Rolls Royce, keine Frage.
welchen..?
Silver Cloud, I. Serie....
Entweder Corniche I Cabrio oder Silver Shadow I.
aber dann in weiß / weiß damit man auch aussieht wie Konsul Weyer :)Zitat:
Entweder Corniche I Cabrio oder Silver Shadow I.
G 500
G passt zu allem, zeitlos...
Den Corniche hätte ich am liebsten in hohenzollerngelb mit blauem Leder. Den Shadow in braun mit hellem Leder oder in taubenblaumet. mit blauem Leder.
meine Farbkombi für einen britischen "Saloon": Regency Red mica / Magnolia Leather
Magnolia ist lässig - auf sowas kommen nur Engländer *schwärm*
gibts auch glaube ich nicht mehr :-(
Wieso nicht? Den Phantom gibt es definitiv mit Magnolia, den aktuellen XJ auch.
dann gibt es Magnolia wieder...beim XJ haben sie es mal aus dem Programm genommen. Vom Phantom hab ich jetzt gerade keinen Katalog bei der Hand...Ich bin ja eh mehr der Bentley Typ ;-)
Sehr schön...Deiner?
die Handschlaufen lassen bei meinem Daimler auch immer den Kopf hängen...scheint der selbe Zulieferer zu sein.
EGAL, Hauptsache die Tische klappen korrekt aus !
Wenn ich nur ein Auto haben dürfte,dann dieses.
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/dodge230.jpg
Bei zweien noch dieses
http://img.photobucket.com/albums/v231/watoo/ply1t.jpg
Somit bin ich eigentlich zufrieden,höchstens einen 69er Hemi Roadrunner würd ich noch nehmen.
P.S. So ein Rolls ist natürlich auch erstrebenswert,man kann aber nicht alles machen
Deswegen für mich mopar or no car.
Die Schlaufen kenn ich nur so, in allen, die es so in meiner Umgebung so gibt. Man sitzt aber auch tief genug, sodaß es nicht stört. Picknicktische hat er nicht, dafür Kopfstützen vorne serienmäßig.
@Watoo: bei Ebay ist gerade ein 71er Monaco, der macht mich irgendwie nervös :-)
Ist halt britische Qualität...Autos werden eh überschätzt! Ist alles nur Blech...
*lol* wenns denn Blech ist, ist ja gut