Herzlichen Glückwunsch. Die ist wunderschön. Viel Freude damit
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch. Die ist wunderschön. Viel Freude damit
Meinen Glückwunsch Reinhard :dr:
Manchmal muss man halt auch mal Glück haben, wünsche dir viel Freude beim tragen :gut:
Klasse :gut: Glückwunsch zur LV :dr:
Herzlichen Glückwunsch, die LV ist eine klasse Uhr. Viel Tragefreude wünsche ich Dir:dr:
Gratulation und viel Freude!
lg
Geraldo
Glückwunsch, schöner Neuzugang :gut:
Glückwunsch !
Glückwunsch. Fesche Zwiebel. :dr:
Glückwunsch. Feines Teil. Da sieht man mal wieder, dass die Wege des Zuteilungsgottes unergründlich sind.
Herzlichen Glückwunsch zur LV. Schöne Sub!
Viel Spaß mit dem Neuzugang
Grüße
Peter
Super! Die würde mir auch sehr gut gefallen! Viel Freude damit.
Alles richtig gemacht!
Glückwunsch zum unerwarteten Catch ;)
Submariner LV:dr:
Vielen lieben Dank nochmal an all die Glückwünsche, ich habe mich über jeden einzelne sehr gefreut :dr:.
Jetzt hat mich das Rolex-Fieber natürlich voll - noch mehr als vorher - gepackt. Mit Blick auf die langen Wartezeiten drängt sich daher die Frage auf: Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr euer Interesse an dem nächsten Modell bekundet habt? Gibt es da sowas wie einen Knigge ;)?
Nein, Du musst halt einfach auf die Stimme warten:
Anhang 278618
:D
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Nachfragen an sich kein Problem darstellt und auch nicht negativ aufgefasst wird. Man muss eben je nach „Kundenstatus“ auch mal länger warten. Die Konzis geben nicht immer denselben Leuten die begehrten Modelle, sondern versuchen möglichst gleichmäßig zu verteilen. Es hängt zudem auch vom Modell ab, für das du dich interessierst. Für die Pepsi bspw. wurde ich als Bestandskunde nicht einmal mehr für die Warteliste berücksichtigt.
Gruß
Martin
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch super Uhr:dr:. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Anruf=(
Gratuliere zur LV :dr: