-
Wenn Du Dich mal richtig schlecht fühlst fahre mal nach Marzahn. Dann weisst Du, wie gut Du es doch hast. Da mache sogar ich mein Verdeck tagsüber beim durchfahren zu. ;)
Für einen Neuberliner mal einen Geheimtipp wenn Du essen gehen möchtest:
Restaurant Hans Huckebein, Chamissoplatz 1, 10965 Berlin
Sowas hab ich noch nicht erlebt:
- Bedienung so besoffen, dass sie nicht mehr stehen konnte um 20.30 Uhr
- Das Ambiente als schäbig zu bezeichnen wäre maßlos untertrieben
- Speisekarte gibts nicht (das war mir sympatisch)
- Dem Koch liefen Sturzbäche an Schweiss dem Gesicht runter als er an unserem Tisch saß und aufzählte was es alles geben könnte (da wusste ich noch nicht das er der Koch war). Erklärung für das auslaufen war übrigens das er seit Tagen unter hohem Fieber leidet. Als ich den in der Küche danach werkeln sah wollte ich erst gehen.
- einheitliche Preise gibts nicht - die werden individuell ausgehandelt und je nach Kleidung und Auftreten taxiert - zu Studenten ist man sehr entgegenkommend
- BTW Aufzählung was es geben könnte - wenn der Mann fertig ist hast Du sowieso vergessen was er die ersten 10 Minuten vorschlug und stimmst ihm dann bei wenn er vorschlägt das er "mal was zusammenstellen kann"
Das Essen allerdings - Der Wahnsinn. Einfach lecker. Bedingungslos zu empfehlen. Sobald ich wieder in Berlin bin gehe ich da wieder hin.
-
ROFL
WIE GEIL
naja aber marzahn hat auch schöne ecken hellerdorf und marzahn gehörn ja zusammen...
aber ansonsten hab ich es hier schon ganz gut...
könnte hier echt schlimmer sein...
und da ich selbst ne 5.1er anlage hab und gern mal abends ein filchem kuck hab ich damit kein problem, das ding is nur das meine nachbarn keine haben somit hab ich meine ruhe *ROFL*
Gruß
Manni
-
und jetzt wieder raus aus dem OT:
wo gehts nun hin in DK? ;)
Fahr nach ganz oben - Du wirst es nicht bereuen.
-
weiß noch nicht genau! ich schau noch bissel!
und geb dann laut!
wenn in der zwischenzeit noch einem was einfällt dann gebt ruhig bescheid!
Gruß
Manni
PS: gut nacht leutz *g* :D
-
Weihnachten / Silvester bei nasskaltem Wetter in DK - schauderhaft !!!!
Gönn deiner Süßen was Romantisches, fahr mit ihr in die Berge, miete dir ein kleines Chalet (sofern du jetzt noch eins kriegst)........genieß den Schnee, die Stille, die frische Bergluft, mach abends den Kamin an und trinkt ne gute Flasche Schampus.........DK ist der reinste Sch*** dagegen, glaubs mir, ich kenne beides ........