Hoffe es geht dir gut. Kopf hoch und hoffentlich wirst du die Uhr wieder erhalten bzw. diese wird dir ersetzt.
Druckbare Version
Hoffe es geht dir gut. Kopf hoch und hoffentlich wirst du die Uhr wieder erhalten bzw. diese wird dir ersetzt.
Oh man, das würde mich auch erstmal ziemlich aus der Bahn werfen! Jedes mal, wenn ich so etwas lese wünsche ich diesem Gesindel die Pest an den Hals.
Besteht eigentlich die Hoffnung, dass man eine Uhr nach einem Diebstahl irgendwann wiedersieht? Zum Beispiel, wenn sie den Besitzer wechselt und bei einer Revision bei einem Konzi "auffällt"... Oder ist ein unwissender Käufer von Hehlerware dann rechtmäßiger Eigentümer?
Scheisse!! Ich hoffe dem Arsch faulen die Hände ab!
Heftig, das wünscht man wirklich niemandem!!
Ein wenig kann ich mitfühlen mit einer gestohlenen Uhr, aber nicht auf diese Art und Weise. Ich wünsche Dir, dass sie irgendwann doch mal wieder auftaucht
Lieber Peter,
das tut mir wirklich leid für Dich.
Der materielle Verlust ist zu ersetzen aber der Schock! Gut, dass Du körperlich unversehrt geblieben bist.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du evtl. doch noch etwas über die Versicherung ersetzt bekommst.
Alles Gute für die emotionale Seite.
Das tut mir einfach nur sehr leid, vor allem, was Du auch noch so drum herum an negativen Momenten in den letzten Monaten hattest.=(
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen
Tud mir leid Peter, zum Glück ist Dir nichts passiert und es war eine Uhr die zu ersetzen ist.
Drücke Dir die Daumen das die Pechsträhne damit zu Ende ist.
Verdammter Mist =( ein schwacher Trost, Dein Glück im Unglück :motz:
Wir sind uns nie begegnet, aber irgendwie denke ich, Du bist ein gestandener Kerl, bei dem man sich dreimal überlegt, ob man dem zu nahe kommt
Aber selbst das, scheint keine Sicherheit zu sein
Ich kann mir nur nie vorstellen, wie jemand das Oysterband über meine Hand bekommen will ohne es zu zerstören oder mir die Finger zu brechen.
Jetzt hast Du das selbst erlebt ( 1/5 Sek. ) ... verdammt, ich brauche 10 mal länger um sie selber anzuziehen.
Bin echt sprachlos und schockiert über Dein Erlebnis.... es nimmt erstmal die Freude an unserer Leidenschaft.
Peter, ich wünsche Dir und deinen Nächsten, dass die Pechsträhne vorbei ist und alles besser wird.
Üble Geschichte, möchte Keiner selbst erleben müssen. Zum Glück ist Dir dabei nicht noch Schlimmeres passiert. Hoffentlich wird Dir zumindest der finanzielle Schaden ersetzt.
So einen Mist braucht kein Mensch, schon gar nicht im Urlaub.
Kopf hoch und für eine Zahlung durch die Versicherung drücke ich die Daumen. Vielleicht ist der Fall ja wider Erwarten doch versichert.
Wasn scheixx. =(
gerade auch auf instagram gesehen:(
Kopf Hoch, Peter! Einer Pechsträhne folgt garantiert auch eine Erfolgssträhne!
Schlimm Peter.
Fakes, Raubüberfälle und Diebstahl bedrohen unser schönes Hobby.
Alles Gute dir.
Gruß,
Bernd
Peter, tut mir leid, das zu lesen. Hauptsache unversehrt, ist in so einer Situation wohl dann doch das Wichtigste!
Ich schließe mich den guten Wünschen an. :gut:
Das ist alles nicht normal :wall:
… gestern in München „Radfahrer an der Ampel die Luxus-Uhr“ geklaut
https://www.tz.de/muenchen/stadt/bog...-90874001.html
Das tut mir auch leid, Peter.
Trägst Du denn Deine Uhren eher locker am Arm ?
VG
Robert
Dickes Ding, unglaublich. Wichtiger aber, dass Du persönlich nicht zu Schaden gekommen bist.
Das tut mir sehr Leid, Peter. Für "alles Weitere" drücke ich dir die Daumen.
Gruß
Konstantin