So traurig
Mach es gut !
Druckbare Version
So traurig
Mach es gut !
Verdammt. Das tut mir sehr Leid!
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Oh Mann!
Ich hab mich beim letzten Treffen in Düsseldorf lange mit ihm unterhalten…..
Marcel war doch gerade erst um die 40 oder so….
Mir fehlen gerade echt die Worte.
Seiner Familie wünsche viel Kraft in dieser schweren Stunde
F*ck. Ich kannte ihn nicht persönlich aber Unfall, was ein shit. RIP. =(
Oh nein wie schrecklich!!! Allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich kannte ihn nicht persönlich, nur seine Beiträge hier ....Ruhe in Frieden Marcel !
Allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Tagen…
Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid
Mein Beileid, requiescat in pace.
Ich bin fassungslos und sehr traurig. Marcel, Du warst der erste persönliche Kontakt hier im Forum für mich. Du hast mir damals eine PN geschickt, ob wir uns nicht mal treffen sollen Ich sehe uns noch in Essen beim ersten Kennenlernen. Leider haben wir es jetzt nicht mehr geschafft uns nochmal zu treffen....
Was für ein scheixx Tag, halb NRW steht unter Wasser und Du bist tot. Ich wollte mich nach diesem schlimmen Tag hier im Forum etwas ablenken, und sehe als erste Meldung Deine Todesanzeige.
Machs gut, egal wo Du jetzt bist. Ich denke beim nächsten Stammtisch werden wir Deiner gedenken.
Es ist so surreal Dein Bild in meinen WhattsApp Kontakten zu sehen und zu wissen, dass Du nicht mehr lebst.
R.I.P.
Marcel mein Lieber, auch wir haben uns über dieses Forum kennengelernt und es ist eine richtige Freundschaft daraus geworden. Wo immer du jetzt auch bist, ich bin sicher die goldene YM ist an deinem Arm.
Du fehlst !
RIP
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
RIP...so etwas zu hören, macht einen traurig.
Mein aufrichtiges Beileid.
R.I.P.
Mein aufrichtiges Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden Marcel...Viel zu früh, das Leben ist echt hart!=(
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Furchtbar wenn es so plötzlich und unerwartet eintritt.
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.