Puh ich glaube Mal was um die 2,5k im Kopf zu haben...
Druckbare Version
Puh ich glaube Mal was um die 2,5k im Kopf zu haben...
@dreadnought: Mega! Glückwunsch! Zeig doch mal her, das Stück.... :gut:
Richtig, denn wie lautet noch der alte Forumsspruch: „Ohne Pics geht nix“ :op:
Gebt mir mal nen Tipp ,wo man Bilder hochladen kann schnell und kostenlos…
Picr.de
Sehr schön :dr:! Der Vorläufer war aber aus WG und nicht aus Platin ;).
Glaube ich gern :jump:!
Wow, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Pepsi:dr:
Danke Dirk!
Ich freu mich wirklich.
Wie war das denn bei euch allen so mit den Hang tags ,Lünettenschutzring…
Denke bei den grauen gehen die mit ,beim offiziellen konzi werden die Sachen einbehalten?
Würde mich mal interessieren…ich war halt etwas sauer,als die mir gesagt haben ,dass ich die Sachen nicht bekomme (darf)
Sehr schön!!
Da gibt es hier sehr unterschiedliche Erfahrungen. Meine persönlichen (nicht allgemein übertragbaren) Erfahrungen bei den aktuellen Käufen (einer tagesaktuell): grünes Siegel, HangTag, Box, Überkarton, Samtbeutel für ausgebautes Oyster-Glied bei allen 21er Käufen dabei.
Einmal sogar noch das Preisschild und einmal auch noch der Lünettenschutz dabei.
Aber hey, lass Dir davon nicht die Freude an dieser schönen Uhr verderben. ;):gut:
Nein die Freude an der Uhr ist ungetrübt!
Aber ich hab mich halt gefragt ,warum das so ist.
Der konzi bekommt die so geliefert und kastriert die dann vor dem Kunden…
Ich bin mal auf die Gmgwerte gespannt…da hab ich jetzt knapp 100 Seiten gelesen und bin geschockt von den teilweisen mächtigen Nachgängen pro Tag
Amplitude hatmich auch verwundert 270…dagegen hat ja meine Deepsea aus 2008 immer noch knapp 300 ohne Revision
Hab meine Pepsi 2019 bekommen, inklusive Lünettenschutz. Diesen Monat beim selben Konzi eine SUB LV abgeholt, Lünettenschutz wurde automatisch dazu gegeben. Denke das liegt am jeweiligen Konzi. (AT) evtl. ist es in DE anders?