ich lege die Uhr direkt vorm schlafen gehen ab und am nächsten Morgen wird entschieden welche Uhr getragen wird.
Druckbare Version
ich lege die Uhr direkt vorm schlafen gehen ab und am nächsten Morgen wird entschieden welche Uhr getragen wird.
Ich halte es Zuhause keine Minute mit Uhr am Arm aus... Nach den Schuhen das zweite Teil dass ich sofort ablege. Auf der anderen Seite bin aber auch schon mal 5 km wieder heim gefahren weil ich sie vergessen hatte anzuziehen.
Die jeweilige Uhr ist immer am Arm. Ausnahme nur, wenn nicht WaDi oder wenn ein Lederband dran ist - dann kommt sie beim Duschen runter.
Bin echt überrascht, dass so viele von Euch nachts mit der Uhr am Arm schlafen.....8o
Ich dachte, dass es der Mehrzahl so geht wie mir: würde mich a) wirklich stören und b)hätte ich Sorge, der besten Ehefrau von allen im Schlaf ein Veilchen zu verpassen....:D
Also ich trage meine Uhr(en) so, wie den Ehering - in einer leichten "Kerbe" am Arm/Finger 24/7.
Mit einer Ausnahme: Bei "groben" Arbeiten kommt die Uhr runter (oder eine günstigere dran), der Ring nicht (der geht zur Zeit nicht mehr ab). Aber bei Nacht macht man ja auch keine groben Arbeiten ;-)
Sprich: Jede Uhr bleibt über Nacht dran (auch die Bronze, die riecht nur komisch, wenn der linke Arm vor dem Gesicht liegt)...
Gruß Dietmar
Früher bin ich auch immer mit Uhr ins Bett. Weiß gar nicht, wie ich das gemacht habe.
Heute gehe ich nur noch mit der Krone der Schöpfung ins Bett...
Da hörte ich von teils lebenslangen Lieferzeiten.
Ins Bett gehe ich am liebsten nur mit nem Mädel, die Uhr kommt ins Wasserglas zum Gebiss. 😉😉😉
Also keine Uhr Nachts im Bett, unnötig wie Bettwanzen.
Lg
Tobias