Auch nicht schlecht:
https://www.n-tv.de/sport/Der-Abente...e22655948.html
Andreas ;)
Druckbare Version
Auch nicht schlecht:
https://www.n-tv.de/sport/Der-Abente...e22655948.html
Andreas ;)
Irre was Pogacar heute fährt.
Gruß
Konstantin
Hammer !!!!!
Der läßt alle stehen als wären das "Jugend-/ Juniorfahrer". :facepalm:
Das war eine Wahnsinnsfahrt von Pogacar!
Nur mal so - er ist denn Colombiere deutlich schneller hoch gefahren als Armstrong!8o
Gruß
Robby
...und fast alles auf dem großen Blatt 8o Eigentlich haben alle Fahrer an denen er vorbeigeflogen ist ziemlich ungläubig geschaut, und es lässt mich genau so zurück.
Habe gestern Abend zufällig den Film über Armstrong in der Mediathek geschaut .... da ging es ähnlich zu.
Wahnsinnig... unglaubliche Vorstellung.
keine Überraschung irgendwo
Nach der "Leistung" von Pogacar würde es mich nicht wundern wenn so manch anderer Fahrer aus Protest auch noch aussteigen würde.
Auch Mathieu van der Poel ist heute ausgestiegen, um sich besser auf die Olympischen Spiele vorbereiten zu können. Das hat hoffentlich nichts mit Pogačars Leistung zu tun ;)
Zumindest eine durchaus plausible Begründung.
Das hat der doch schon vor der Tour angekündigt.
Gruß
Robby
Heute ein Traumtag aufm Rad. :facepalm:
Wo guckt ihr eigentlich, ARD oder Eurosport? Dort gefällt mir der Kommentar besser, aber bei der ARD ist das (HD-)Bild eben deswegen besser. Warum schafft das Eurosport nicht? Geldfrage?
Ein Hammer-Tag auf alle Fälle!
ARD, unbedingt.
Eurosport ist mir zu langwierig.
Mir gefällt auch, dass immer regionale Informationen seitens der ARD eingestreut werden.
Gruß
Andreas
Ausschließlich Eurosport - ich bin den Sender treu,
überträgt ja auch die weniger populären Rennen.
Außerdem gefällt mir die Inside Informations von Jens.
Selbst die Werbung sehe ich immer gerne ("Auf der Straße zuhause").
Gruß
Robby
Hier auch, Eurosport. Kommentatoren höre ich gerne. schlechtes Bild.... Hm, verfolge den Radsport schon paar Jahre, da gab's noch kein HD. Daher kenne ich das in dieser Verbindung nicht anders.
Die Bilder sind bei beiden Sendern identisch, und bei beiden gibt es das Programm auch in HD ;)
Ich schaue nur Eurosport, weil ich die Anästhesisten bei der ARD nicht ertrage.
Hier auch eindeutig Eurosport. Gibt es in der Tat ebenfalls in HD. :gut:
Schon ewig Eurosport und natürlich auch in HD - zb. über den player oder im Kabelnetz da is HD dabei. Find die Kommentatoren sehr kompetent, viel Hintergrund Know How und mit der Zeit gewöhnt man sich ja auch daran. Da will man gar nicht mehr anders schauen.