mahnkosten sind erst ab zahlungsverzug zu ersetzen. in verzug warst du bei den genannten daten nicht, aber was solls, is ja schon gezahlt ;)
Druckbare Version
mahnkosten sind erst ab zahlungsverzug zu ersetzen. in verzug warst du bei den genannten daten nicht, aber was solls, is ja schon gezahlt ;)
so sehe ich das auch!!
Bist du Anwalt?? Hätte da nämlich ne Story wo ich mal nen Rat brauche :)
gibt hier mehrere schweine, äh anwälte, im forum.
kannst dein problem ja unter Off Topic einstellen, da wird dir sicher geholfen.
Danke für den Tip!!
Hier die Antwort vom VK, vielleicht haben wir ihm Unrecht getan, vielleicht sind aber auch einfach beide Gauner :D :D
Scon gesehen seit wann meine Uhr zum Verkauf steht??? Und wer bei wem den Text geklaut hat??? Den Mist habe ich auch gerade bei eBay gemeldet. Die Auktion läuft bei den Typen seit heute Morgen und meine läuft schon seit ein Paar Tagen. Jetzt hat auch noch so ein Bekloppter mit -2 Bewerungen ersteigert und mir eine Minute später negative Bewerung hinterlassen. Scheiss eBay!!!
Rufus, lenk jetzt nicht von deiner Person ab, nachdem du in diesem Thread so juristisch brilliert hast..... :D :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
gibt hier mehrere schweine, äh anwälte, im forum.
kannst dein problem ja unter Off Topic einstellen, da wird dir sicher geholfen.
War das Henk van Houten??? :DZitat:
Original von Moehf
Hier die Antwort vom VK, vielleicht haben wir ihm Unrecht getan.
Jetzt hat auch noch so ein Bekloppter mit -2 Bewerungen ersteigert und mir eine Minute später negative Bewerung hinterlassen. Scheiss eBay!!!
Gruss Rob
Kaufen Marsch Marsch.... ;) :rolleyes:
Bin so bescheiden :OZitat:
Original von Ticktacktom
Rufus, lenk jetzt nicht von deiner Person ab, nachdem du in diesem Thread so juristisch brilliert hast..... :D :gut:
Ich habe ihm angeboten, die Uhr für 10.000 USD zu kaufen. Wer ist interessiert?? :D
Ich =), die Uhr muss aber in Deutschland sein.Zitat:
Original von Moehf
Ich habe ihm angeboten, die Uhr für 10.000 USD zu kaufen. Wer ist interessiert?? :D
Gruß
Dirk