[quote]Original von rallepeng
- wir uns "persöhnlich" drum gekümmert und in die nähe von bielefeld gefahren... mehr sag ich nicht...
Leider die einzige Sprache, die einige verstehen :gut:
Druckbare Version
[quote]Original von rallepeng
- wir uns "persöhnlich" drum gekümmert und in die nähe von bielefeld gefahren... mehr sag ich nicht...
Leider die einzige Sprache, die einige verstehen :gut:
...genau, nur zum betrügen sind die gut.
Bei ebay kauf ich nur Kleinzeugs. Man muss immer damit rechnen das das geld futsch ist.
Tolle Geschichte, aber auch viel Glück gehabt, in den meisten Fällen geht das anders aus, nämlich mit beklagter hat kein Geld und Pfändung verläuft fruchtlos und für jeden weiteren Versuch immer schön Vorschuss zahlen für den G-Vollzieher.
Ich verbuche so etwas meist auf dem Konto Lebenserfahrung und kaufe bei solchen Vögeln einfach nichts auch wenn es noch so verlockend klingt.
:O :O ;( ;( ;( ;( :O :O :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid:
Jungs - ganz ehrlich. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als ich den Brief öffnete und mir das Geld angekündigt worden ist.
Ich habe nie - wirklich nie nie nie absolut niemals damit gerechnet, das es ankommt.
Die Belohnung für mich gibts übrigens in 2 Stunden - ich werde mir Wagyu machen. Das habe ich mir mal gegönnt im Laden gestern. :]
100€/Kg ?Zitat:
Original von Garfield
Die Belohnung für mich gibts übrigens in 2 Stunden - ich werde mir Wagyu machen. Das habe ich mir mal gegönnt im Laden gestern. :]
Hallo zusammen,
bei Ebay würde ich auch nur kleines Geld ersteigern. :cool:
Uhren kauf ich lieber in Düsseldorf auf der Messe, oder wenn Ebay, nur im Umkreis zur Selbstabholung. :gut:
Habe auch schon 2 mal bei Ebay Geld überwiesen (1438 Positive Bewertungen dann mit einen Schlag nur noch negativ) und keine Wahre erhalten. 8o 8o 8o
Ebay sperrt den Shop, und das war`s. X( X( X(
Nein - keines aus USA.Zitat:
Original von dibi
100€/Kg ?Zitat:
Original von Garfield
Aus Japan.
Bobber, kennen wir den am Ende noch ?????? :D :DZitat:
Original von LV Gott
wo auf Malle?
kann ihn besuchen
;-))
Zitat:
Original von Ticktacktom
Bobber, kennen wir den am Ende noch ?????? :D :DZitat:
Original von LV Gott
wo auf Malle?
kann ihn besuchen