super, soeben bestellt, der verdrängt den jährlichen Porsche Kalender von seinem Platz, echt genial!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß Dirk
Druckbare Version
super, soeben bestellt, der verdrängt den jährlichen Porsche Kalender von seinem Platz, echt genial!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß Dirk
LOOOL - wo denkst Du hin??? ;) :rolleyes:Zitat:
Original von SL_55
Edelmetall ??
GG - WG - P - oder wenigstens Bicolor ??
Wehe nicht ............ :evil:
Ich hätte da einen noch besseren Vorschlag Wolfram: :gut:
Mach doch einen Kalender von deinen Edelmetall-Uhren - sozusagen ein ewiger Kalender ;) :D
Ich schlage vor du lädtst und demnächst für eine Woche zu dir ein und wir kommen mitsamt dem ganzen Fotoequipment und machen dann mal 12 schöne Edelmetallbilder - dann bringen wir einen Kalender für *blingbling* Liebhaber raus ;)Zitat:
Original von SL_55
Edelmetall ??
na, das wird eine freude, ihn aufzuhängen! :gut:
mfg
katti63
Also Leute, der Kalender ist wunderbar und gehört in jede Wohnung mindestens einmal.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert und zudem das richtige Weihnachtsgeschenk für Uhrenliebhaber.
Zitat:
Original von Insoman
müssen die Leute, die ihn bei den Treffen kaufen möchten auch noch vorbestellen ???
??????
Wir legen pro eingegangener Anmeldung zum Treffen einen Kalender zurück.
Sollte jemand zwei oder mehr wollen, bitte PN an mich. ;)
Das gilt natürlich auch für das Treffen in Wien.
PNs dazu aber bitte an mich ;)
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich schlage vor du lädtst und demnächst für eine Woche zu dir ein und wir kommen mitsamt dem ganzen Fotoequipment und machen dann mal 12 schöne Edelmetallbilder - dann bringen wir einen Kalender für *blingbling* Liebhaber raus ;)Zitat:
Original von SL_55
Edelmetall ??
ihr könnt mich jetzt schon auf die Bestelliste setzen !!! ;) :D :D
Gruß Olli
Wobei der Kalender muss dann wohl mindestens das zehnfache kosten, damit die sich das lohnt :D Die paar Exemplare die man da verkaufen kann... :D:D
:intrigant: :intrigant:Zitat:
Original von THX_Ultra
Wobei der Kalender muss dann wohl mindestens das zehnfache kosten, damit die sich das lohnt :D Die paar Exemplare die man da verkaufen kann... :D:D
Ich denke der wird richtig Günstig, ...........bei der 20fachen Auflage des Jetzigen ;) :D :D
Gruß Olli
Die "Gold-Edition" ist für 2012 vorgesehen :D
Zitat:
Original von PCS
Passt zu Dir........ ;)
Panerai?
Zitat:
Original von Hannes
Die "Gold-Edition" ist für 2012 vorgesehen :D
Mann - bis dahin bin ich evtl. schon tot ............... :( ;(
wären solche Kalender keine adäquaten Weihnachtsgeschenke an Deine Freunde .... ?? ;) :D :D :D :D
... ok, wenn nicht wegen des blöden Reichtums welche hätte :D :D :D
...so... habe ihn auch bestellt...
das gibt wohl einen schönen Farbklecks an der Wand... :D
Danke Jungs für diese Leistung... :gut:
erstklassige Pics, toller Kalender............................Danke Mods !! :gut: :gut: :gut:
... "was hast du schon wieder bestellt?", hörte ich aus der Küche ... und ein ooooh boahhhh, is der geil! nachdem ich die Rolle geöffnet hatte. Kommt nun doch ins Wohnzimmer :gut: Und ich persönlich freu mich besonders auf Mai, da weiß ich dann gar nicht mehr wo ich hinschauen soll! :gut: :gut: :gut:
Geiles Teil. Super pics - selbst gemacht?
stefan
PS: Absolute Kaufempfehlung!
Ja klar - alle Bilder stammen von uns.