Mannomann, Werner - du kannst echt gut schreiben :gut:
Druckbare Version
Mannomann, Werner - du kannst echt gut schreiben :gut:
als engländer hätte ich es wahrlich nicht hingekriegt so eloquent zu schreiben...sauber amigo!!
Schade das es manchen ein wenig peinlich wird wenn man Uhren in verbindung mit Ikonen bringt (wer und wen auch immer). Trotzdem wirds in 20 Jahren immer noch die Paul Newman DT heissen und James Bond Sub und die Pussy Galore GMT (bet they don't know that one!!) :D
Das werden die jungs hier nicht ändern können und somit sind etliche weitere Jahre der Peinlichkeit und Gänsehaut gesichert LOL! (Only joking guys!!)
Anyway, why take things so seriously?? Das leben ist auch so schon besch***en genug!!
Machs gut mein Bester and best wishes to all...auch diejenigen die eine STEVE McQUEEN super ''FUGLY'' finden.
JB
War vor 3 Wochen Thema... :DZitat:
Original von Volvoman
...und die Pussy Galore GMT (bet they don't know that one!!) :D
Ich muß weniger Schlaftabletten einnehmen...Cheers, JB
Hey Jungs, ihr vermatscht dien schöne 1655 Thread von JB - drum jetzt einen eigenen Thread zu den zunehmenden Unsitte dier Uhren-Beinamen.
Eigener Thread
Back to topic:
1655 - Plexi vom Feinsten! :gut: :gut: :gut:
http://www.clipping.de/plexi.jpg
JB, my friend, it was a great pleasure !!!!!!
Zitat:
Original von Volvoman
Schade das es manchen ein wenig peinlich wird wenn man Uhren in verbindung mit Ikonen bringt (wer und wen auch immer). Trotzdem wirds in 20 Jahren immer noch die Paul Newman DT heissen und James Bond Sub und die Pussy Galore GMT (bet they don't know that one!!) :D
Das werden die jungs hier nicht ändern können und somit sind etliche weitere Jahre der Peinlichkeit und Gänsehaut gesichert LOL! (Only joking guys!!)
JB
Lieber JB,
muss sein, mein Gudster, mich hier nochmals zu äussern, aber du verstehst da etwas Grundlegendes völlig falsch.
Nicht peinlich ist mir die Verbindung einer Uhr mit einer "Ikone" , peinlich ist das Brimborium, das einige Zeitgenossen um Hintergründe zu diesen Ikonen in direktem Zusammenhang mit ihren Uhren konstruieren, ohne auch nur die geringste Handhabe, alles beruhend auf meist irrigen, kliescheehaften Annahmen und Konstruktionen von fragwürdigstem Zuschnitt über diese von ihnen verehrten Figuren, sprich Ikonen!
Das ist peinlich!
Grüsse, B.
Zurück zum Wesentlichen:
Ein wirklich wunderschönes Exemplar
Welche Nummer haben die Bandanstösse?
jb,
looking good! hehehe...... :D
<* shark >>><