Die blaue am Lederband konnte ich nun am Dienstag tatsächlich mal live sehen und anlegen. Mir gefällt die klassisch, schwarze Variante besser, aber von Gehäuse und Größe her eine absolut tolle Uhr. Habe die schwarze Variante bestellt. :) :gut:
Druckbare Version
So, nachdem ja niemand die Uhr zeigen wollte, musste ich sie wohl selber kaufen… :bgdev:
Anhang 281152
Klar, es ist immer noch eine sehr große und präsente Uhr, aber auch ein Klassiker und nun mit 43mm für mich mit HGU von 18.5cm gut und angenehm tragbar. :) Gerade sehr happy damit - schöne Abwechslung zu den Kronen. :gut:
Sehr schön, Ruben, und viel Spaß mit dem Neuerwerb :dr:!
Ich werde mir morgen mal den Chronographen ansehen gehen ;).
Sehr schön, Ruben :dr: Glückwunsch :gut:
Also, vom Durchmesser her finde ich sie ganz ok, nur die Bauhöhe trägt etwas auf:
Anhang 281203
Anhang 281204
Anhang 281205
Sehr gut, selbst ist der Mann - herzlichen Glückwunsch! Wobei ich nicht ganz verstehe, wie eine Uhr, die dieses Jahr vorgestellt wurde, ein "Klassiker" sein kann. Ich finde, dass sie mit der "richtigen" Big Pilot relativ wenig zu tun hat (kein Datum, keine Gangreserve-Anzeige). Wie dem auch sei, in jedem Fall viel Spaß mit dem Neuzugang :)
Danke die Herren! :dr:
Stimmt schon. Klassiker war nicht auf dieses Modell im speziellen, sondern auf die Big Pilot Modellreihe im Ganzen bezogen. Schon klar, dass zur ganz klassischen Variante Datum und Gangreserve-Anzeige gehören… Wie gesagt, für mich nach meinem Geschmack nur schwerlich tragbar mit ihren 46mm. ;)
Den Chrono finde ich auch sehr schön. Leider bisher auch noch nicht in natura gesehen.
Entschuldigt, wenn das hier nicht ganz passt (oder wenn ich es andernorts überlesen habe): Ich war am Samstag sehr erstaunt, dass man mir in der IWC Boutique in Wien sagte, dass das IWC Katalogbuch eingestellt wurde bzw. es nur noch online verfügbar sei? Könnt ihr das bestätigen?