Klasse Sammlung Dirk, immer wieder schön zu lesen und zu betrachten deine Geschichten und Bilder :dr:
Mal sehen was das Jahr noch so bringt :gut:
Druckbare Version
Klasse Sammlung Dirk, immer wieder schön zu lesen und zu betrachten deine Geschichten und Bilder :dr:
Mal sehen was das Jahr noch so bringt :gut:
Lieben Dank Bastian:dr:
Es bleibt spannend ;)
Dirk, schönes Trio :gut:
Bitte aber wieder mit Edelmetall nachziehen! :D ;)
Gruß
Robert
Oha, sehe ich jetzt erst Dirk. Wie Thilo schrieb, läuft bei Dir :dr:
Gratuliere zu der Trilogie :jump: Nur Sahnestücke bei Dir.
Eine tolle Ansammlung von Menschen (Uhren) :D und schön geschrieben. Hat Spaß gemacht es zu lesen. :gut:
Lieben Dank Robert:dr:, mal schauen was noch geht:D
Lieben Dank Behrad:dr:
Lieben Dank und freut mich, dass es Dir gefallen hat.:dr:
Man muss ja nicht alles immer nur bierernst nehmen:)
Trotzdem ist ja (aus meiner Sicht) viel Wahrheit in dieser Geschichte versteckt, weil es ja doch leider sehr, sehr oft nur noch um Gewinn, Wartezeiten und Hypes geht. Da geht womöglich manch schöne Uhr einfach unter.
Klasse, toll geschrieben, tolle Uhren. Gratulation zu den Neuzugängen :dr:
Danke schön:):dr:
Der Hammer, Dirk...hast nicht lang gefackelt bei diesem Dreier-Streich. Viel Freude damit. Mögen sie alle ausreichend Tragezeit bekommen!
Cool !
Schöne Sammlung ...
Viele Grüße
Jörg
Ganz lieben Dank Euch Beiden:dr:
Wunderbare Stückerl Dirk!:gut::ea::ea:
Gruß
Kurt
Ganz lieben Dank Kurt:dr:
Deine Uhren sehe ich auch immer wieder sehr gerne:gut:
Und da gibt es ja nun wirklich echte Sahnestücke :)
Schöne Sammlung, aber zu schade für´s Bankschließfach.
Tolle Sammlung hast du da, glückwunsch zu der drei neuen :dr: Die Breitling hat was, da muss ich mir doch mal Percys Thread reinziehen.
Lieben Dank:dr:
Bitte nicht falsch verstehen, das sind keine Safe-Queens, die werden alle getragen. Aber nicht alle gleichzeitig ;)
Eine der Zehn ist immer am Arm, dann wird wieder gewechselt, alle kommen dran, aber die, die gerade nicht dran sind, sind sicher untergebracht.
Lieben Dank:dr:
Ja, mach das unbedingt. Schau Dir hier im Breitling UF auch mal die tollen Bilder und Feedbacks von Reiner dazu an.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen :gut:
... Wahnsinn mein Lieber :supercool:, wie sich deine Sammlung binnen kürzester Zeit vergrößert hat. :verneig: :gut:
Ja, ich lese eindeutig zu viel hier im Forum:D
Holla die Waldfee!!!