Fullservice halt:supercool:
Druckbare Version
Fullservice halt:supercool:
Heute hatte ich etwas Zeit ... war ein prima Tag. Bei mir ging es heute mit einer vorhergehenden Terminvereinbarung zum Konzessionär.
Ich habe mein Wunschmodel in Empfang nehmen dürfen.
Davor habe ich meine Omega Speedmaster, die seit Beginn des Lockdown vor Ort beim Konzessionär auf mich wartete, in Empfang genommen.
Anhang 264643
Dann war zur Abholung bereit ein Lederband für meine IWC die ich am Stahlband gekauft habe.
Anhang 264644
... und nun zu meiner Wunschuhr ...
Anhang 264646
Anhang 264645
Anhang 264647
Zum Abschluss noch ein Foto des Trios.
Anhang 264648
Ich freue mich sehr sehr sehr über diese tolle Stahl-Daytona, wie auch die Omega und die IWC mit Lederband.
Aber: Nach der Uhr ist vor der Uhr ... und ich freue mich schon das nächste Wunschmodell aus meiner Liste in 2021 in Empfang nehmen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch Drazen:dr:
Eine sehr gute Wahl hast Du getroffen :gut:
Wie schon mal im IWC Unterforum vor einigen Wochen geschrieben, gefällt mir Deine blaue IWC auch sehr, sehr gut.
Und zwar mit Stahlband, aber auch mit dem schönen Lederband jetzt. Über ein paar Bilder dieser Uhr würde ich mich freuen, die steht auf jeden Fall auch noch auf meinem Wunschzettel.
Aber jetzt und hier geht es um Deinen Neuzugang: ich gratuliere ganz herzlich zur schwarzen Daytona, Du wirst ganz bestimmt viel Freude mit ihr haben:dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch Drazen:dr::dr:. Genau so hätte ich mich auch entschieden:verneig::verneig::gut:
Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Schönheiten:jump::jump:
Danke Stefan, danke Dirk :gut:
ich mache gerne bei Gelegenheit ein paar Bilder der IWC und stell die dann im IWC Bereich ein.
Richtig ausgewählt Drazen :gut:
Sehr, sehr gute Wahl! Glückwunsch :dr:
Danke Euch
Glückwunsch zur Daytona, eine sehr gute Wahl.
Super Chronograph Trio!
Super die schwarze Daytona, genau die hätt ich auch genommen.
Klasse, Drazen, extrem gute Wahl, lieber Gruß
Frank