Tolle Uhr, gefällt mir.
Druckbare Version
Tolle Uhr, gefällt mir.
Neee.... ;) Gerade als preiswerte (wenn nicht gar - in unseren Augen - billige 350€) Spaßuhr mit hervorragenden Gangwerten, und quasi darauf vorbereitet nicht oft getragen zu werden und dennoch immer zur Stelle und ready to go... :gut:
Warum 650€ ausgeben und ein recht 'Einsteigermäßiges', werbewirksames (80h wow, das bekommt ja Rolex kaum hin!) Automatikkaliber nehmen??
Was glaubt Ihr auf wessen Kosten die 80h feinjustiert wurden?? Genau, die geht eigentlich nur (ziemlich) genau, wenn sie voll, oder fast voll aufgezogen wird... Wenn man die 80h tatsächlich regelmäßig nutzen würde, so würde man die dennoch neu stellen wollen...wir zumindest...
Also ETA Quartz für 350€ :op:
Hmmmm. Hab' das Powermatic 80 in meiner Certina und kann bzgl. der Gangwerte nix Negatives berichten. :ka:
Das Werk gibt es ja nun schon ein paar Jahre und so schlimm ist es mit der Gangabweichung real nicht.Das normale 2824er Werk mit 40 Std. Gr läuft sogar noch viel eher (ca.15 Std.) aus dem Ruder.Bei „nur“ 650€ würde ich eh kein Wunder erwarten.
Was eventuell den einen oder anderen mehr nerven wird ist der ruckelnde Sekundenzeiger ;)
https://chrononautix.com/powermatic-...anggenauigkeit
Gerade dieses schön unabhängige Design dieser Ausführung, gefällt mir.. Keine Nähe zur AP die zum Beispiel bei der Aikon so oft kritisiert wurde ;)
Aber alle hier getätigten Aussagen sind nur meine bescheidene Meinung - und wir wissen ja das (hier) fast jeder Jeck anders tickt - was auch gut ist! :dr:
Profytipp: Kauft KEINE weitere Uhr (Ihr Verrückten ihr) Amen! :]
Ok, nie wieder :D
Jo, die Automatik in blau könnte mir auch gefallen! :ea:
Ich mag die Uhr, kommt dann demnächst in blau mit Automatic Werk zu mir.
Manno.... ;)
:D
Einige Forumsopfer hier :bgdev:
ich trag sie seit ich sie hab 8o:)
Erwarte in der kommenden Woche eine Lieferung.
Wer eine zu Forumskonditionen haben möchte einfach ne PN :dr:
Mal eine Frage an die Eigentümer einer PRX hier: treffen die Sekundenzeiger eure Exemplare auch nur einmal die Indizes? Bei ausnahmslos allen Videoreviews, die ich bisher gesehen habe, ist das nicht der Fall.
Konnte die Uhr auch anschauen, wirklich cool. Ich warte jetzt einmal bis ich die Automatik Version anschauen kann.
Die haben äußerlich nur ein anderes Zb.