Alles Gute zum Geburtstag liebes Forum. Ich habe Dich erst kennengelernt als Du schon laufen konntest, aber seitdem bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.
Auf die nächsten 18 Jahre :dr:
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag liebes Forum. Ich habe Dich erst kennengelernt als Du schon laufen konntest, aber seitdem bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.
Auf die nächsten 18 Jahre :dr:
HB :dr:
Herzlichen Glückwunsch - Und wie die Zeit vergeht...
Hier gibt es so viele tolle, wunderbare Menschen!
Deppen gab und gibt es auch, aber meistens haben wir die in kurzer Zeit wieder dahin geschickt, wo sie herkamen !
+++
Sagt mir einen besseren Ort, Ihr werdet ihn nicht finden ! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch haha :-)
Auch beruhigend zu wissen, das die Fragen über die Zeit die gleichen gebliebens sind.
Auf die nächsten 18 Jahren :jump:
Alles Gute zum 18ten Geburtstag liebes Forum :]
Best Place.
Bei meinen Freunden, quasi allen meinen Ex-Freundinnen (und ja, die waren teilweise unter 18 - so lange bin ich schon hier), meinen Eltern, meiner Schwester, ein paar Arbeitskollegen und so weiter nur "DAS FORUM" genannt.
Cheers!
Gratulation, liebes Forum. Endlich raus aus der Pubertät. ;)
Toll, dass es das Forum immer noch gibt. :gut: Danke an alle, die den täglichen Betrieb ermöglichen! :dr:
Alles Gute für die nächsten 7 Jahre bis zur Silberhochzeit.
Bei mir war die Anmeldung 2005 und zu dem Zeitpunkt hatte ich die LV (2004) und ich glaube eine 14060.
Und jetzt habe ich ..... infiziert!
Alles Gute und die besten Wünsche und danke für die schöne Zeit die ich hier im Forum verbringen konnte.
Nun habe ich wenig Geld, aber schöne Uhren ;-)
Herzlichen Glückwunsch liebes RLX und danke für all die Mühen und den Aufwand.
Sehr Schön ! Herzlichen Glückwunsch zum 18. :dr:
ich wüsste echt teilweise nicht, was ich mit meiner Zeit sonst anfangen soll, ohne Euch ;) :gut:
eine Menge gelernt, viele tolle Menschen kennengelernt und Freunde gefunden, vielen Dank dafür !
Herzliche Gratulation, liebes Forum! Möge die Reise noch lange weitergehen! :gut: :dr:
Glückwunsch!!! :dr:
Ich würde mich über einen Heritage-Forenstyle freuen. :D Wann können wir damit rechnen? :jump:
Happy Birthday und Danke dabei sein zu dürfen!
Glückwunsch zur Volljährigkeit :dr: und Danke an alle, die den täglichen Betrieb ermöglichen :gut:
TOP und Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!
Habe gerade festgestellt, dass ich seit dem 27.08.2004, also knapp 1,5 Jahre nach Gründung "dazugestoßen" bin.:dr:
Glückwunsch zur Volljährigkeit! Auf die nächsten 18 Jahre! :dr:
Glückwunsch an die beiden Gründer und zu dem was es ist und wie es ist :dr:
Möge es lange so bleiben!