Davon gehe ich mal schwer aus... :D
Druckbare Version
Davon gehe ich mal schwer aus... :D
Why not? Mein Verkäufer hat mich auch angerufen, dass er was reinbekommen hat, was er aber nicht lange festhalten kann. Da ich spontan nicht hin konnte, halt schon mal überwiesen und damit gefixed. Übergabe erfolgt dann in der Schleuse. Armband anpassen kein Problem, anprobieren, gucken, dann geht er halt noch mal rein zum Uhrmacher. Ganz unprätentiös und allen Vorgaben entsprechend :ka:
Wo ist die Milgauss? :kriese: Ich brauche Entertainment hier! :bgdev:
Sowohl der Startpost + Verlauf ist teilweise nur zum Kopfschütteln. =(
Mein lieber schön, dass du so aufmerksam auf ein mögliches Fehlverhalten hinweisest, allerdings gefällt mir deine Wortwahl überhaupt nicht, auch interpretierst du in meine Aussage Dinge hinein, die nicht so gewesen sind, wie du es hier populistisch darstellst.
Ich habe nicht erwähnt, das ich meinen Konzi in dessen Ladenlokal aufgesucht habe und an meinem Wohnort gilt immer noch eine Familie und eine Person!
Beim nächsten Mal einfach die eigenen Interpretationen weglassen.
Ganz objektiv: Dein Post ist schon missverständlich, wenn man nach einem mögl. Fehlverhalten suchen wollen würde.
ABER: Wir sind hier alle erwachsen! Ich hasse dieses Bevormunden und auch die erhobenen Zeigefinger einiger Mitbürger! Der ohne Fehl und Tadel ist, der werfe bitte den ersten Stein!
Dabei wollten wir uns doch nur die schöne Milgauss mal anschauen. =( Lasst Corona und die Regeln beiseite. Das kann sich jeder für sich Abends im TV reinziehen. :gut:
Na komm Jens, ist keine 24h her und schon vergessen?;)
Ist ja generell nicht schlimm, aber dann steh halt auch dazu.
Die Diskussion hat hier ja erst Fahrt aufgenommen, nachdem ich kund getan habe, keine Uhr vor der Tür annehmen bzw. anpassen zu wollen.
Soo wichtig ist das alles nicht als das es zu passender Zeit wieder geht.
Der nette "Kollege" bezog sich auf den zweiten Teil meiner Aussage.;)
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich ein Bild der schönen Milgauss sehen.
Es grüßt Sie herzlich
Ein weiteres Forenmitglied
:bgdev:
:D
Das ist die seltsamste Uhrenvorstellung ever...
Komm‘ schon, TS. Schließe den Kreis. :flauschi:
Hier heißts: Dahaam ham alle Bube Kligger :rofl:
Spass, er wird sie schon noch zeigen.
Was is'n des fürn Thread hier? Junge, Junge, Junge...
Fehlt jetzt eigentlich nurnoch eine Renditeeinschätzung
Matthias:dr::rofl:
... Junge, Junge ... was für ein Kasperletheater :rolleyes:
Wer diese Story glaubt, glaubt auch an Osterhase und Weihnachtsmann.
:dr:
Ich glaub an die Milgauss. Ebenso wie an Elfen und Einhörner :op: