Bucherer Luzern, Rolex Datejust 126334 innerhalb von 1 Monat bekommen.
LG
Nico
Druckbare Version
Bucherer Luzern, Rolex Datejust 126334 innerhalb von 1 Monat bekommen.
LG
Nico
Muss es denn eine Neuuhr sein?
Für mich ist die perfekte 36mm-Rolex die alte Explorer. Die gelungene Symbiose zwischen Sport-und Dresswatch. "Passender" kann man gar nicht gekleidet sein ;-)
:weg:
Mal kurz einen kleinen Zwischenbericht bzw. „fiese“ Erfahrung von gestern.
Wie zu Beginn beschrieben, hatte ich vor wenigen Wochen bei einem Konzi in meiner Nähe mein Interesse an einer Oyster Perpetual in 34 bekundet. Diese Kommunikation lief komplett via E-Mail bzw. WhatsApp, nachdem der Konzi auch diesen Kommunikationsweg anbietet.
Nun habe ich natürlich keine Ahnung, ob ich auf eine solche Uhr drei Monate oder zwei Jahre warten muss. Aber: In dieser Woche hatte ich gleich zweimal (Montag und am gestrigen Samstag) Anrufe mit unterdrückter Rufnummer auf meinem Handy. Da ich mein Smartphone, vor allem im Job, nicht permanent „am Mann“ trage, habe ich die beiden Anrufe halt verpasst und sie erst später in der Anrufliste gesehen.
Natürlich fragt man sich nun sofort, ob DAS eventuell der Konzi war... Wobei ich mich, ehrlich gesagt, wundern würde, wenn ein Unternehmen im Jahr 2021 mit unterdrückten Rufnummern agiert. Sollte er es tatsächlich gewesen sein, kann ich jetzt nur hoffen, dass er sich nochmal wiedermeldet oder aber mich, wie bislang auch, via WhatsApp kontaktiert.
Keine Sorge. Ich nehme dir diese Illusion nur ungern, aber die AD’s rufen niemals unterdrückt an. Dürfen Sie nicht :op:
Ich bin in einer ähnlichen Lage. Ich habe mich vor 5 Monaten für eine Sub auf die Liste nehmen lassen. Es war ein sehr angenehmes und längeres Gespräch mit dem Konzi, der mir zusicherte, meinen Wunsch möglich zu machen. Das ist sicher schonmal was. Meint ihr (aus eurer Erfahrung), dass es realisitisch ist, die Uhr dieses Jahr noch zu bekommen? Ab welcher Wartezeit würdet ihr euch veräppelt vorkommen?
Danke und Grüße!
Pauschal ist deine Frage leider nicht zu beantworten. Der eine bekommt ne Sub nach zwei Wochen, wieder ein anderer wartet für immer ;-)
Kannst ja gegen Jahresmitte mal nachfragen wie der aktuelle Stand deiner Bestellung ist.
Wirst dann hoffentlich eine ehrliche Antwort bekommen.