Großartig, ganz wunderschöner Klassiker, neid :] :] :] :] :] :] :]
und große Freude mit Dir
Gruß Dirk
Druckbare Version
Großartig, ganz wunderschöner Klassiker, neid :] :] :] :] :] :] :]
und große Freude mit Dir
Gruß Dirk
ein Tiffany Aufdruck macht die Uhr auch nicht schöner...
Was für supersmarte posts - thanks a lot for that, men !!!!! :cool:
Natürlich kann ich nicht alle Uhren die ich 'finde', behalten, Theater lebt ja von Euren Steuergeldern, da müsstet ihr mir schon noch einiges mehr bezahlen ... :D ... Georg ist ein Landwirt aus Bayern, der hat Geld wie Heu ... - und trotzdem: diese supersexy Uhr bleibt jetzt erstmal an meinem Arm, die Barbatos und der lästige Mann von der Bank haben zu warten !!!
Zu der Uhr:
Der Erstbesitzer ist ein alter Mann - wunderbar sympathisch - er hat NULL Ahnung von Uhren, ist also absolut vertrauenswürdig !!! Er hat die Uhr täglich getragen, Jungs, TÄGLICH ... der letzte Service war 2001 in Hamburg:
Das Gespräch lief so:
Ich: "Ein Service muss aber noch gemacht werden, sie soll ja auch wasserdicht sein. Ich trage meine vintage täglich wie normale Uhren."
Er: "Jungchen, ich komme gerade vom Duschen, ich habe die Uhr immer an, die ist dicht, kannst du mir glauben ..."
An der GMT ist ALLES original aus 73, die Uhr hat sogar das soft-domed Plexy mit abgerundeten Kanten ... it is unbelievable, as I told you ... ;)
einfach nur goil das toil....... :gut:
Er: "Jungchen, ich komme gerade vom Duschen, ich habe die Uhr immer an, die ist dicht, kannst du mir glauben ..."
Geil ! Der Typ kriegt 1000 Punkte !!! :gut: :gut: :gut:
Weg mit dem Revisionswahn und ich leg meine Uhr über Nacht auf den Socken-Mentalität !!! :D
Mönsch Werrrrner! Wenn hier jemand aus der High-Tech-Branche mitliest, dann muss ich denen in Zukunft teure Milch liefern anstatt billiger Konzepte! Landwirt ist harte körperliche Arbeit - also nix für mich. Wir liegen hier nur am Pool und geniessen unsere dotcom-Millionen :bgdev: :bgdev: ...Zitat:
Original von Smile
... Georg ist ein Landwirt aus Bayern, der hat Geld wie Heu ...
... soeben mail aus italien bekommen: die tigeraugen gmt's heissen 'Clint Eastwood's ...
weiss jemand, in welchem film er die trug ??
Geht mir schon langsam auf den Keks:
- die briten sagen "eric clapton" zu einer roten Sub
- die italiener sagen jetzt "clint eastwood" zu einer Tigerauge
Gibt es da ein kommitee ?!?
nene, das mit eastwood hab ich schon früher mal gelesen, auf timezone .... da is was dran ... ;)
Na, "Firefox" natürlich - 1982 :-)
Firefox (1982) - Two good close-ups of a steel and gold Rolex GMT on a Jubilee bracelet worn by Clint Eastwood.
quelle: http://home.xnet.com/~cmaddox/moviewatch2.html
;)
edit: Tobias war schneller ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Na, "Firefox" natürlich - 1982 :-)
Ohh ... THX !!!!! :D
Und " In the Line of Fire " von Wolfgang Petersen nicht zu vergessen.
werner...die havana roggt :gut:....zeig sie uns doch mal mit einem oyster-stahlband.... :cool:
Jungchen,
mehr 70er-Style geht nicht!
Viel Freude mit dem schönen Stück :gut:
Schöne und seltene Uhr! Ein Sammlerstück eben...
Meinen Glückwunsch,aber nicht mein Geschmack.
Unglaublich.
LOL :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Im Gegensatz zum SM (der das Kürzel zu Recht trägt, das auto ist nur was für Sadomasochisten) wird die Uhr auch morgen noch zuverlässig ihren Dienst tun :-)
Woooaaa...
Ein Sahneteil !!! Dreimal :gut: :gut: :gut: für diese Krone!