Bin auch dabei in München :jump:
Druckbare Version
Bin auch dabei in München :jump:
Da bräuchte ich noch 2 Karten 🤩
Wieso dieser Thread nicht in Sport & Freizeit ist verstehe ich auch nicht mehr.
...vermutlich wurde er in Off Topic eröffnet und niemand hat was gesagt ;)
Danke, Mods :gut:
Jo danke. Sonst wird das gut gemeinte echt unübersichtlich.
Richtig gutes Spiel heute Nacht mit zwei von drei Favoriten der AFC (wenn nicht auf den Superbowl). Chargers @ Chiefs. Dann noch Buffalo dazu - richtig stark die AFC dieses Jahr.
Puh ey Vikings Bears ma so richtig einseitig
Ein paar Impressionen aus dem Wembley Stadion heute…
Anhang 302813
Anhang 302815
Anhang 302816
Anhang 302817
Meine Eagles:gut:
Gestern echt souverän die Steelers zerlegt. 7-0 wer hätte das Gedacht.
Fly Eagles Fly:gut:
Danke für die Bilder, Peter! Mega Plätze :gut:
Kasse Bilder. Ist schon was Besonderes live dabei zu sein :gut:
Tolle Bilder, danke:dr:
Moin. Ist einer von euch eigentlich in München beim Spiel der Bucs dabei?
Evtl. auch einen der Spieler vorher gesehen?
LG, Michi
Die Jungs von Ran NFL machen jedenfalls schon seit Tagen richtig Alarm in München.:gut:
Sehenswert... Steckos Rap Performance.:D Alte Männer wie Stecko und Ich:D finden das halt Klasse:D Für mich ist das schon seit Jahren die " Sportübertragung 2.0 ":gut:
Den dafür gewonnenen Preis gabs zurecht.
Und heute...Ist mir egal wer gewinnt, Hauptsache die Eagles bleiben am WE ungeschlagen.:D
Sehr cool :dr:
Die Seahawks haben ja unterirdisch gespielt und Tampa war halt der Bessere von zwei nicht wirklich guten, aber die Stimmung und das Drumrum, obwohl über TV, war schon einzigartig. Denke, das war schon ein einmaliges Erlebnis im Stadion. Die Bilder waren beeindruckend. Und überall gute Stimmung und friedliche Freude. So muss es sein :gut:
Ein sehenswertes Football-Spiel gab es dann im Anschluss bei Vikings @ Bills. Mein lieber Herr Gesangsverein ;)
Vikings Bills war irre, jo.
War das geil bester, sogar im TV. Mega Stimmung bei allen Spielen. Ich glaub selbst, die Spieler waren überrascht. So was kann es ruhig öfter geben.