Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte die gelbgolden 6-stellige Ref. Submariner und habe Sie aktuell verkauft, da sie mir einfach zu schrill daherkommt (Meine Frau, selbst sehr aktive Uhrensammlerin, fragte mich dann schon mal scherzhaft, ob ich wieder zu meiner Nebenbeschäftigung auf den Rummelplatz wollte, wenn ich die Uhr trug).
Möchte ich natürlich nicht so stehen lassen, aber die aktuelle gelbgoldene ist doch mehr für die jüngere Käufergruppe geeignet.
Die 4-stellige dagegen finde ich mit dem purpurblauen Blatt viel angenehmer und bei jeder Gelegenheit tragbar. Könnte meine erste Vintage Uhr werden.
Aktuell habe ich mir letzte Woche die rosefarbene GMT gekauft und bin einfach nur begeistert. Insbesondere die Eleganz einer Edelmetall - Sportuhr, die nicht mal besonders auffällt. Natürlich braucht man keine Sportuhr aus Edelmetall. Aber ich finde sie einfach chic, zeitlos und bei jeder Gelegenheit tragbar. ob Jeans oder Anzug, ob Homeoffice oder Kundenbesuch.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß es sicherlich auch auf den Hauttyp ankommt. Bei meiner Frau am Arm (helle Haut) sieht die unmöglich aus (ihre weißgoldene Sub dagegen hervorragend). Ich finde je brauner die Haut umso besser.
Anhang 259856