Luder von BVB-gehaltsbezieher !!!!!!
oder sollte ich jetzt signal-iduna-park dazu sagen `????hmmm
Druckbare Version
Luder von BVB-gehaltsbezieher !!!!!!
oder sollte ich jetzt signal-iduna-park dazu sagen `????hmmm
aber die tapete geht ja mal gar nicht...
die perle...
...naja, ganz nett...lol ;)
das ist der HAUSFLUR ihrer Eltern ist nicht meine Schuld;-) habe sie ja nun zu mir geholt :-p
:gut: :gut: :gut: :gut:
ich liebe dortmund!!! :D :D :D :D
Ich denke eine Damenuhr muss auch zu ihrer Trägerin passen. Zu grosse( Herren-) Modelle sehen an schmalen Handgelenken besch.... aus. Für meine Frau wäre schon eine 34mm AK zu gross. Ausserdem kann man nicht voraussetzen, dass die Herzensdame die gleiche Vorliebe für Rolex hat wie unsereiner. Ich wollte meiner Frau auch schon eine kaufen. Sie will aber nicht,steht voll auf JLC Reverso. Kann man halt nichts machen. ;(
Ja das stimmt meine kleine steht auf die Pepsi GMT II aber sie findet die einfach zugroß (daher hat sie meien sub anprobiert um sich das mal anzusehen) das "problem" ist nru andere Rolex gefallen ihr nicht sondern ehr dann Breitling (allein schon wegen dem zitat: Funkelnden Armband). Ich muss hier jemandem Recht geben der geschrieben hat das man(n) die dame doch am besten fragen soll bevor man ihr das kauft was einem selbst nur gefällt.
weils so schöön ist:
NOCHEINMAL!!!
[/quote]Zitat:
Ich werde meiner süßen ausrichten das sie einen Fan hier hat !!!
KIKI!! Man sollte viel öfter diese Theorien von Größe und Stil (Uhr) mal hier praktisch ansehen können!! =) ;)
JAAAAAAAA
Hallo,
Terminator bietet im SC eine schöne Ak mit Kupferblatt an. Die ist aus 2005 zu einem korrekten Preis, da muss man zuschlagen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ach walti, hier gehts doch jetzt um was gaaanz anderes...Zitat:
Original von walti
Hallo,
Terminator bietet im SC eine schöne Ak mit Kupferblatt an. Die ist aus 2005 zu einem korrekten Preis, da muss man zuschlagen.
Walti
hallo?
Nicht um uhren?????
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
ich werde deine grüße ausrichten ;-)
Hallo,Zitat:
Original von Kiki Lamour
ach walti, hier gehts doch jetzt um was gaaanz anderes...Zitat:
Original von walti
Hallo,
Walti
ich bin halt kein Semmler !!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ausserdem bin ich glücklich verliebt und da schau ich mir keine andern Babys an !
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
ab damit in die Wurschtsemmeln :D :D :D
ne mal im ernst,die Sub wirkt wircklich zu wuchtig an deiner süßen ;) :],
zu der schönen braun gebrannten Haut könnte ich mir gut was
güldenes vorstellen =)
Ja dann suchen wir hier mal freiwillige spender die für die güldene zusammenlegen ist ja bald weihnachten ;-)
BVB???!!??
Geht eben noch.
Wassn das fürn Fleck auffer Buxe??? :D
edit: boah, was bin ich langsam!!!