Wow8o, Respekt
Druckbare Version
Wow8o, Respekt
Allesamt Sahnestücke.
Wow, das ist eine herausragende Sammlung :gut:
schön schön :ea:
Dankeschön. Selbstverständlich, das "Behältnis" habe ich vom Bucherer Konzi erhalten. Bucherer kauft rund 2 mal im Jahr bei Rolex Kundengeschenke ein (Krawatten, Anstecknadeln, Manschetten etc.) und verschenkt die dann ihren Kunden. Frag doch mal bei deinem Konzi nach oder melde deinen Wunsch an, da lässt sich bestimmt was machen.
Mit den besten Grüssen,
Verhoven
Ja, das ist tatsächlich so. Meine Erste "anständige" Uhr habe ich mir mit 22/23 Jahren gekauft (ist nun 10 Jahre und 3 Monate her), zwei Jahre später habe ich mir die Hulk zugelegt mit RABATT!! Danach kam lange nichts u.a. weil ich mich auch mit meinem eigenen Geschäft selbstständig gemacht, hatte und es finanziell nicht immer nur gut ging und Wachstum auch dementsprechend kostet. Und die letzen 4 - 5 Jahre, waren wiederum nicht nur schlecht Jahre ;-)
Ich nehme an dir ist die Geschichte mit den sieben fetten Jahren und den sieben dürre Jahren bekannt :op:
Darum heisst es jetzt allenfalls aufpassen und auf der Hut sein.
BG
Verhoven
Mega!
@Verhoeven,
Danke für die Info.
Mache ich gleich noch diese Woche.
Wenn Du noch ein etwas detaillierteres Foto hättest ............
Michl
Sehr schöne Sammlung, viel Tragefreude!
@IronMichl: ich glaube es ist die kleinere Version von diesem hier https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...99#post6278399
#2449, 2453
Eine sehr beeindruckende Sammlung mit beneidenswerten Stücken :gut:
Jetzt muss nur noch wer den Thread starten: Zeigt her Eure komplette Sammlung :jump:
Oder gab es den schon?
Michael,
DANKESCHÖN !!!!!
Werde mich kümmern.
Michl
sehr schön abgestimmte Sammlung, die vollgold Patek finde ich persönlich am besten!
ja, für den Anfang nicht schlecht!!
Gruss
Wum
Respekt, tolle Sammlung :gut:
Geniale Sammlung!:dr::gut:
lg
Geraldo
Tolle Sammlung .....da fehlt lediglich ne Speedy :op:
Die gehört irgendwie in jede gute Sammlung :gut:
Ansonsten top :gut:
Schöne Sammlung :gut:
Respekt. Sehr bunt und hochwertig. Allein die untere Reihe ist schon ein kleines Eigenheim. Sehr schön. Freu mich schon auf 2031.