Einzig die Größe des mini macht mich scharf. Allerdings würde es mich auch wundern wenn das Teil nur 6 Stunden ohne Ladekabel klarkommt....
Druckbare Version
Einzig die Größe des mini macht mich scharf. Allerdings würde es mich auch wundern wenn das Teil nur 6 Stunden ohne Ladekabel klarkommt....
Nebenkriegsschauplatz - aber im Zusammenhang mit der Lancierung des iPhone 12 nicht ganz uninteressant:
Apple schmeißt Sonos, Bose und Logitech aus dem Store
Bin auch sehr gespannt, was da jetzt kommt. Hab' grad letzte Woche mein Xs nochmal erneuert, also wenn das 12er mich jetzt nicht überzeugt, halt' ich auch gern noch ein drittes Jahr durch. Fingerprint kann das aber nicht, oder? Da sehne ich mich echt nach zurück seit der Maskenzeit.
Gerüchte, dass im Pro und Pro Max ein In-Display-Fingerabdruck-Sensor verbaut wird, gibt es durchaus ;)
Ich sag mir ja JEDES Jahr: nein, du benutzt deins jetzt mal 2 Jahre....ein Fingerabdruck-Sensor könnte mich in diesem Jahr aber zum erneuten Upgrade verleiten
Kann man sich auch mit Maske tracken lassen im iPhone und dann wird man auch mit Maske erkannt?
BTW glaube ich das nicht mit dem Fingerabdrucksensor, denn die Pandemie ging erst im März/April richtig los und mit Masken später und da sollte die Hardware schon nahezu fertig gewesen sein, um so starke Änderungen im Bauraum noch unterzubringen. Das ist ja keine Software. Oder man hatte es eh geplant, was ich mir kaum vorstellen kann.
Nope.
=( schade
Ich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich upgraden, nutze derzeit noch das iPhone X. +75% Speed ist schon ein Wort, 5G wäre auch ein klarer value-add für mich.
Frage mich nur, ob ich dann nicht direkt all-in gehen soll und auf das iPhone Pro Max umstelle. Hat jemand das iPhone 11 Pro Max? Kann man das noch entspannt in der Jeanstasche tragen?
Habe auch mal kurz damit geliebäugelt.
Aber meine Frau hat das XS Max. Das ist schon ein Klopper.
Kann man einhändig nicht mehr optimal bedienen, es ist zudem recht schwer und will so gar nicht gut in eine Hosentasche passen.
Das das 12 Pro wächst ja auch schon im Vergleich zum X, von 5,8 auf vermutete 6,1 Zoll.
ah! ja, nee ... is' klar :rofl:
aber schon geil, was die automatische Google-Übersetzung da immerhin draus macht ...
https://up.picr.de/39632922mt.jpg
DANN muss es ja einfach stimmen :op:
Naja, es war auch vorher nicht bekannt, dass Apple in den neuen iPads den Fingerabdruck-Sensor in den An/Aus-Button packt.
Daran forschen tun sie schon seit Jahren, vielleicht kommt mal was dabei raus.
Ein Sensor im Power-Button könnte es vielleicht vom iPad her rüberretten
Auch über Touch ID im Power Button wurde bereits spekuliert ;)