Danke Dir Jaques:dr:....Btw: den Umsatz hätte der K. aus Su. auch haben können, der wollte mir aber nicht mal eine BB58 zum Anprobieren zu zeigen:bgdev:
Druckbare Version
Tja, wer nicht will der hat halt schon. :ka:
Wobei ich mir das bei ihm so gar nicht erklären kann. Ich fand ihn bisher immer hilfsbereit und zugänglich. :grb:
Wen hast du jetzt mit deinen Dukaten beglückt?
Das ist mal ne Ansage. Top:gut:
Schwermetall in seiner schönsten Form. Glückwunsch! :dr:
Eine ernsthafte Uhr und auch noch klasse in Szene gesetzt!
Viel Freude damit.:dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr! Echt ein Traum, vor allem in Platin. Ich werde aber irgendwie mit dem Iceblue ZB nicht wirklich warm. So sehr ich es auch probiert habe. Bin wahrscheinlich ziemlich alleine auf weiter Flur.
Glückwunsch Philipp :dr: ein Traum!
Wow,
wenn die ein "gutes" Datum hätte, wär' sie meine Exit, für die ich auch einige weg geben würde.
gratuliere :dr:
Ich könnte jetzt viel schreiben, aber ein Wort reicht eigentlich: Endstufe
Klasse !!!
Viel Spass damit. Für mich die schönste 6-stellige Rolex, wobei ich das Baguette-dial noch einen Ticken besser finde...:dr:
Mega! Herzlichen Glückwunsch zur Endstufe :dr::jump:
Sehr geil!
Endstation :D
Na bumm 8o
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Hatte mich schon auf gute Musik gefreut:bgdev:, aber die Platona ist mehr als nur Entschädigung :D Glückwunsch zum Schwergewicht
Ein Traum!! Gratuliere, selbst wenn alle anderen weg müssen für die eine, ist sie es wert. :verneig:
P.S. Auf einmal ist das habenwollen Gefühl weg, und man ist nur noch zufrieden. Mehr Uhr braucht man nicht.
Darf ich mal fragen, was du hast gehen lassen? Ich überleg ja auch, aber bei allen meinen Weckern kommt immer die innere Stimme: darf nicht gehen....
Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!
Guten Morgen, Danke Euch!:)