Naja, Rolex stellt halt neben einer Toolwatch (DeepSea) vorallem Modeschmuck mit analoger Zeitzeigefunktion her und der muss halt bunt sein. :bgdev:
Druckbare Version
Naja, Rolex stellt halt neben einer Toolwatch (DeepSea) vorallem Modeschmuck mit analoger Zeitzeigefunktion her und der muss halt bunt sein. :bgdev:
Ich würde sie auch gerne haben, aber beim W darf ich nur einen Wunsch äußern und da steht die blaue Sky .... :/
Naja, dann habe ich vielleicht woanders Glück oder eben wieder grau oder Forum, wie fast immer ... schade.
Mir gefällt die Kermit schon sehr, aber die neue hat auf jeden Fall die bessere Schließe (wie ich finde!) ;)
"Sich bei Wempe in eine Schlange stellen um ein Warteplatzformular auszufüllen" gehört zu den Dingen, die ich definitiv niemals machen werde. :grb:
Ist die Lünettenfarbe nun gleich geblieben oder dunkler?
Die alte hat mir nicht gefallen. Auf den Werbebildern kommt sie aber deutlich dunkler rüber. :grb:
Ich frag mich gerade welche Uhr Tim Taylor bei Home Improvement getragen hat.
Diese Uhr kann doch eigentlich nur die wahre und einzige Toolwatch sein.
Wenn die grün war, dann nehme ich alles vorher gesagte zurück.
(Sorry für´s Semmeln)
Spätestens da wäre meine Leidenschaft für die Marke auch schlagartig abgeklungen. Wenn ich hier lese, was manch ein geneigter Interessent über sich ergehen lässt/ lassen muss um (vielleicht) an eine 08/15 Stahlzwiebel zu gelangen..... :rolleyes:
Das wäre mir persönlich des Guten zuviel. Zum Glück macht der Händler meines Vertrauens solche Aktionen nicht. Ein über Jahre aufgebautes ehrliches Verhältnis mit etwas breiter gestreutem Kaufportfolio bringt am Ende beide Seiten an das gewünschte Ziel.
Wenn das Grün des Cerachrom für die neue 126610LV wie in der Broschüre gezeigt aussieht, gefällt sie mir sehr gut. Endlich wieder ein schwarzes Blatt in der LV!
Aber egal welche Farbe das Inlay haben wird, an eine 16610LV kommt sie nicht heran.
Ich weine dem Hulk keine Träne hinterher.
Hoffe auf eine Hulk 41 mit neuem Grün! Wird verspätet kommen wie das letzte mal auch.
Ich hatte die Hulk 2 mal und wurde nie warm damit...zu feminin....mit dem Kermit 2.0 wird’s wohl mal was....und bis ich die bekomme, hat die mind MK3 oder4/5 :bgdev:
Ich bin da grundsätzlich bei dir, aber es gibt nun mal Leute (mich eingeschlossen), die sind erst seit 3-4 Jahren so richtig dabei und haben nie wirklich die Möglichkeit gehabt über die Zeit ein Verhältnis aufzubauen, weil man bereits damals auf die Sportys warten musste. Und so verbringt man dann Jahre als Erstkunde / Neuling und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da die Listen länger und die Nachfrage größer wird. Kann mir doch keiner erzählen, dass der typische Rolexträger vor 10 Jahren im Schnitt 25 war. Du hast heute mit einer ganz neuen Klientel zu tun, die es vorher nicht gab: Generation Social Media.
Mich erinnert der ganze Selektionsprozess der Konzis irgendwie an meinen Bewerbungsprozess nach der Uni:" Einstiegsposition im Bereich x, aber bitte mit 3 Jahren Berufserfahrung" -_-
Sind wirklich keine guten Zeiten, um sich seine erste Rolex zu gönnen...
Sind diese Formulare mit der Aufbewahrung der Garantiekarte für zwei Jahre für alle Konzis von Rolex vorgegeben? Bei meinem Konzi war davon keine Rede.
Heisst das im Umkehrschluss, dass man nach zwei Jahren verkaufen kann, ohne Sanktionen des Konzis fürchten zu müssen?
Was meint Ihr wie stehen die Chancen eine 2020er Sub no Date oder eine 126610LV in Verbindung mit einer 2020er 34/36er OP beim Konzi zu bekommen?
Wie immer schlecht bis gar nicht ;-).