Ich sach mal ..."Glück auf" :gut: ....mit der Betonung auf GLÜCK für heut Abend ;)
Freue mich, dass die Saison wieder losgeht :dr:
Druckbare Version
Ich sach mal ..."Glück auf" :gut: ....mit der Betonung auf GLÜCK für heut Abend ;)
Freue mich, dass die Saison wieder losgeht :dr:
Kann man beim ZDF auf Stadion-Atmosphäre umschalten? Egal welche....
Der "Triiiiiple-Trainer" hat mir gerade den Rest gegeben!
Sascha als bekennender Fan unserer Nachbarn singt beim Spiel Bayern - Schalke die Hymne :bgdev:
Auf gehts in die neue Saison :dr:
Schalke klar überlegen in der 1.min :D
Puuuhhhh 8o
Lewa mit 2 Großchancen! Könnte eigentlich in der 20. Minute schon 4:0 stehen...
Ich sitz noch gemütlich in der Eisdiele meines Vertrauens und sehe gerade den Zwischenstand, es wird wohl das von mir heute Mittag schon erwartete Schlachtfest.
Meine Prognose, passend zum Thread-Titel (ich glaube ich schrieb es schon mal...) Start-Ziel-Sieg für die Bayern. Die werden an 34 Spieltagen die Tabellenführung haben und mit irgendwas um 15, 20 Punkte Vorsprung Deutscher Meister.
Muss man nicht gut finden, wird aber so kommen;)
Die Fachfrau hat Goretzka, von dem ich viel halte, gerade als "elegant" bezeichnet... :gut:
Schön, dass wieder losgeht ..
Und ja, einfach geiler Hochgeschwindigkeitsfußball :gut:
Mit 3 Dingern ist Schalke wirklich gut bedient. Aber, das war auch zu erwarten.
Tja ...Bayern in allen Belangen überlegen, was zu erwarten war wenn es normal läuft. Wäre schön, wenn wir die zweite Hälfte etwas offener gestalten, hinten weniger leichte Fehler und vorn auch mal ein Abschluss statt noch ein "Schleifchen" oder der Fehlpass wenn man schon mal in Strafraumnähe kommt.
Ich mittlerweile auch....
Desaströses Abwehrverhalten ...aber Sane´auch sowas von schnell! Uth spielt irgendwie so, als wolle er seinen Wechsel nach Köln noch "erzwingen". Ragt für mich aus dieser gruseligen Leistung noch heraus.
Schalke desaströs, FCB grandios mit 1 Woche Vorbereitung, wenn Sane und Gnabri drauf geblieben wären hätten wir 10 gesehen.
Vielleicht ja auch mit der 2. Garnitur.
Gruß
Frank
8o
Puh...
Naja, Bayern ist einfach noch im Siegmodus drin ... die Pause war ja nicht viel mehr als ne verlängerte Länderspielpause. Vielleicht spüren sie das dann irgendwann während der Saison. Aber aktuell ist das eher ein Vorteil. Soll aber nicht die gruslige Leistung meiner Schalker entschuldigen! Tut schon weh zuzuschauen!