harald, was mir nur zu denken gibt: wieso kennst du dich so gut auf dem s-strich aus??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D
Druckbare Version
harald, was mir nur zu denken gibt: wieso kennst du dich so gut auf dem s-strich aus??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D
Hi Harald,
du kennst es doch auf Messen:
Rolex-Kaufer haben meist mehr Geld in der Tasche als Verstand im Kopf
Und auf sowas hanben sich einige Händler spezialisiert.
:D :D :D schöööööön, prima geschrieben :D :D :DZitat:
Original von Controller
nee lass mal meine Ex läuft mir ständig nach, habe jeden monat am ersten als sollbuchung im kontoauszug, ich zahle quasi in zukunft noch für den sex den ich in der vergangenheit nicht hatte
Grundsätzlich sind solche Börsen immer interessant.Durch einen befreundeten Händler konnte ich schon gegen 10 Uhr den Saal betreten.Die Preise,die um diese Zeit aufgerufen wurden(unter Händlern),waren um einiges niedriger als nach 10Uhr.So wurde mir eine 16610 LV ungetragen,komplett aus 10/2005,deutscher Konzi für 4300 angeboten.
Der Händler mit den vielen Zertis und laut Controller gebastelten Uhren kam übrigens nicht aus Belgien,sondern aus Israel.
Gruß Michael
Zitat:
Original von Controller
welche milgauss ??????Zitat:
Original von LUTZ
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.
hatte der nur eine oder mehrere ? war der händler oben oder unten ?????? ist es der händler unten, der zwei Prince und mehrer bubbleback hatte ?
Es war der oben. Der erste Stand rechts. Konnte leider nicht lange mit ihm sprechen, da er ständig das Handy am Ohr hatte.
Zitat:
Original von LUTZ
Zitat:
Original von Controller
welche milgauss ??????Zitat:
Original von LUTZ
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.
hatte der nur eine oder mehrere ? war der händler oben oder unten ?????? ist es der händler unten, der zwei Prince und mehrer bubbleback hatte ?
Es war der oben. Der erste Stand rechts. Konnte leider nicht lange mit ihm sprechen, da er ständig das Handy am Ohr hatte.
ahhh der tscheche der aus nürnberg kommt............................
kann mich leider nicht an den preis erinnern....................
mag mich auch nicht an den händler erinnern..................
Harald bringts unausgesprochen aufn Punkt.
Diese Börsen sind ein Anlaufpunkt für Käufer und Verkäufer aller Art und Couleur.
Durch den Boom der letzten Jahre ist das Aufkommen der Dilletanten, AUCH unter den Händlern stetig gewachsen. Diese "Börsen" haben schlichtweg Flohmarktcharakter und so sieht auch überwiegend das Sortiement aus.
Die Tatsache, dass wer Geld hat, sich bei renomierteren Quellen eindeckt, nimmt den Börsen die letzten ernsthafteren Kunden, von Ausnahmen und einigen versierten Profisammlern abgesehen, übrig bleiben Krauter, Sonntagssammler und ganz normale Menschen, die das Niveau allerdings nicht zu heben in der Lage sind.
Der Uhrenbörsencharakter hat etwas schmuddeliges angesetzt, bei momentanen Boom auch nicht anders zu erwarten.
Kenner wie Controller ärgern sich zu recht darüber, nützt aber nichts.............
B.
Warum geht man(n) dann überhaupt noch hin, um nachher wieder mal zu schimpfen, oder warum??? ;)
- die hoffnung das es mal wieder besser wird stirbt zuletztZitat:
Original von RufusMücke
Warum geht man(n) dann überhaupt noch hin, um nachher wieder mal zu schimpfen, oder warum??? ;)
- aus angst was zu verpassen
- den schnapp des lebens machen
- allgemeine unterhaltung
- man kann mal seine frau ausführen
- man kann auch mal die uhr der frau ausführen
- damit man mal wieder mit viel geld in der tasche durch die gegend laufen darf um es nachher wieder abzugeben (bei der bank, bei der gattin, beim papa, im tresor, unter der matratze)
- weil ich nicht wusste das, dass Formel I rennen gut wird
- weil ich sonst hätte zu hause putzen müssen, im string, und da verkühle ich mich immer so leicht und blasentee schmeckt definitiv scheisse
- weil ich mal wieder in die grosse stadt wollte
- manchmal trifft man auch nette leute
ok das mit dem string lass ich gelten, lol
lag mir auch auf der Zunge- irgendwie waren die letzten Börsenberichte fast nur noch Gemecker, wenig PositivesZitat:
Original von RufusMücke
Liegts am Angebot oder einem leichten Mißverhältnis in der Erwartungshaltung? Schaut in den SC, da verschenkt auch keiner was...
also auf börsen ist IMMER was drin, auch wenn 99% der uhren müll oder überteuert sind...aber mit viel glück geht da manchmal was...
ausserdem trifft man immer nette leute...
...die letzten Berichte waren wirklich immer negativ..
...würde jetzt gern mal jemand hören, der sagt, wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht...
klar geht immer was, es gab eine hervorragende grüne brettchenbox in erstklassigem zustand für 120 euro,
gegenüber ebay oder SC mit vorher angucken, anfassen, begutachten, freuen, verhandeln, kaufen........................
wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht.... :D
Zitat:
Original von Kiki Lamour
wie jetzt mit der lünette, die zwar in diesem zustand selten ist aber leider nicht an deine uhr passt ...................?????
grunz
ich habe ein super geschäft gemacht:
in der alternative
- mit meiner frau auf die börse zu gehen und noch kaffee und kuchen zu bekommen mit eintritt und parkgebühr, etwa vierzig euro
oder
- mit meiner frau am verkaufsoffenen sonntag in köln durch die geschäfte zu laufen und zu kaufen, mit eurocard XXXX euro
oder
- zuhause faul auf der couch zu dösen, unbezahlbar
habe ich doch ein super geschäft gemacht :D :D :D :D :D :D
und wenn meine frau in den nächsten wochen das "schatz wir waren auch lange nicht mehr in köln" gesicht aufsetzt werde ich sie sofort an den 9. Oktober erinnern und ich habe wieder ein paar woche ruhe
:DZitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von Kiki Lamour
wie jetzt mit der lünette, die zwar in diesem zustand selten ist aber leider nicht an deine uhr passt ...................?????
grunz
LOOOOOOLZitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von Kiki Lamour
grunz
steht schon im SC...;) (bald)
war mal vor jahren in nürnberg, war damals schon ein erlebnis, da gabs noch kein ebay...
isch ware auch eine male in nürnberge, ähh
voll krass auf die kristkindlbörsenmarkt
happ isch nachher die rote glühwein nisch mehr aus die kaschmirs gekriegt, voll krasse schow die kristkindlbörs
werde ich dieses mal aber über ebay............................
mit original nürnberger christkindlglühwein und elisenlebkuchen***** bekleckerter Cashmere-Mantel, ungereinigt, mit papiere, versand in originaler brauner transratio box
tragen sie diesen mantel
geben sie ihren freunden das erlebnis sie seien dort gewesen
auch alternativ mit rostbratwurstsenf
oder Oktoberfestbier, natursekt