Mir gefällt die Box! Das Grün ist sehr angenehm.
Druckbare Version
Mir gefällt die Box! Das Grün ist sehr angenehm.
Mir auch, Ich finde das Grün - eher Flaschengrün, als Mintgrün - auch sehr schön!
Glückwunsch zur Root-Beer-GMT! :dr: Du bist noch Bilder bei Sonnenschein schuldig! ;)
Gratuliere zu der GMT. Dieses Modell gefällt mir auch sehr gut, obwohl mir Bicolor normalerweise nicht gefällt.
Wäre nett, wenn du mehr Bilder von der Box machen könntest.
Viele Grüße
Für einen Moment hatte ich mich schon gefreut, wenngleich das verändert Design der offenbar alten SkyD-Box sich ja nur marginal von den normalen Boxen unterscheidet, und zwar durch den Austausch des Einlegers (Krone statt Welle) und das grüne Innenleben plus Karton. Habe diese Box ebenfalls noch nie gesehen. Auch wenn das jetzt vermutlich ein Einzelfall bzw. ein Griff ganz weit hinten ins Regal war, wird es doch mal langsam Zeit für neue Boxen! Da ist Rolex designmäßig mal ganz am Ende im Vergleich mit einigen Wettbewerbern. Selbst die Omega-Boxen sind tausendmal schöner. Man muss ja nur mal bei der eigenen Schwestermarke schauen: Die Tudor-Boxen versprühen deutlich mehr Eleganz und Wertigkeit.
Es stimmt schon , so hochwertig (besonders) die neueste Generation der Rolex Modelle ist, so me unpassend billig sind Box , "Papers" und Beigaben ...
Diese Sachen haben für mich ,in dieser Preisklasse (gerade bei Vollgoldmodellen), eher einen gewissen Sowjetcharme ...
:bgdev: Schön ausgedrückt!
Ja, ist wirklich so! Die Gold-Boxen sind einfach nur groß – aber trotzdem unschön. Und mal ehrlich: Wer will große Boxen??? Das ist doch völlig unnötig! Gibt es eigentlich NOCH größere für Platin/Dia etc.? Ich meine, sowas mal gesehen zu haben. Und die kleine S-Box wird gar nicht mehr genutzt, oder?!
Anhang 247128
😅👍
Ja , für Platin gibt es eine noch größere Box , sie enthält (unter der Einlage) Fächer für Schmuck .
In Videos von bestimmten (ultra limitierten) Diamant Subs (wenn ich mich recht entsinne) waren die Uhren in einer sehr großen grünen Holzbox . Das waren aber keine regulär erhältlichen Modelle und ich weiß nichts wirklich belastbares darüber , deshalb nur unter Vorbehalt.
Danke! :gut:
Immer gerne :gut:
Stimmt! Das Design der Rolex-Boxen ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber im Grunde genommen ist egal, da sie doch eh in den Kasten, Keller etc. verschwinden.
Eigentlich reichen mir die Transportboxen. Die tragen auch nicht so dick auf. :supercool:
Dann schießen ja bald die Preise der alten Boxen durch die Decke.
Bei ebay Kleinanzeigen sind die Preise schon höher :):):)
hier gab es auch "nur" diese Box zu der GMT ;)
Anhang 247238
Ja, das war wenn viiiel später. Meine Ex 1 aus 2017 kam noch in der S-Box.
Schick Schick die neue Box. :gut: Aber bei mir leider das selbe Spiel momentan....es ruft einfach keine Sau an :)
Männer, was ist denn da los?!? :grb: Die Box ist nicht neu. Es gibt keine neuen Boxen. Das war im Einzelfall ein Restposten aus dem Konzi-Keller.