Das glaube ich gern. Und das trotz Abstandsregeln:op: Klasse Blatt. Sehr schön. Meinen Glückwunsch zum Brett:dr: Viel Tragefreude
Danke für den Bildernachschlag, wird doch...
Mega Kombi, Herzlichen Glückwunsch:dr: Aber das mit den Bildern, üben wir noch;)
Starke Uhr, starker Preis
Ladenpreis 34.500,—
Verkauft für 53.000,— plus Steuer
https://www.phillips.com/detail/rolex/CH080120/114
Danke für die Bilder, also diese Uhr ist schon gewaltig schön, einfach nur ein Traum! :gut::dr:
lg
Geraldo
schöne Geschichte und spezielle aber coole Uhr! herzliche Gratulation und viel Tragespass!
[QUOTE=
Bzgl. der Phillips Auktion: Wieso werden auf diesen Auktionen derart hohe Preise erzielt? Die 126710BLNR war glaube ich auch so um die 20 k. Die BLRO gar 25-26 k[/QUOTE]
Interessante Frage, bekomme ich doch an fast jeder Ecke „günstiger“...
Ich gratuliere :dr: eine richtig schöne Uhr :gut:
Glückwunsch auch von mir!:dr:
Das ZB ist der Hammer!:gut:
Heißes Teil!
Glückwunsch!
Dankeschön für die Glückwünsche. Ich werde mal morgen noch einige Bilder machen, die hoffentlich besser ausfallen werden. :kriese: Bei so einem starken Rückenwind von euch, muss jetzt auch Entertainment von meiner Seite aus geboten werden! :jump:
Sehr schöne und vor allem außergewöhnliche Uhr. Das grüne ZB knallt richtig gut unter direktem Licht. Viel Spaß mit der Uhr!
Im Gespräch beim Konzi wurde mir auch gesagt das Edelmetall im Moment gut läuft (eigentlich auch kein Wunder bei der Verfügbarkeit der Stahluhren). Während Edelmetall früher einen Altherren Touch hatte, ist aktuell wohl die Generation Instagramm auf Gold und Bi Color gekommen.
Mach doch bitte einmal ein paar Fotos "am Arm"!
Wird morgen gemacht :gut:
Hier kommt die Sonne...
Anhang 245622Anhang 245623Anhang 245624Anhang 245625Anhang 245626
Edit: Ich weiß nicht, wie ich einige Bilder hier wenden kann. Denn auf dem Rechner sind die in der korrekten Lage. Beim Hochladen erscheinen die dann immer verkehrt. Sorry dafür. Ist nervig.
The show must go on... mit tatkräftiger Unterstützung eines Freundes :)
Anhang 245642Anhang 245643Anhang 245641Anhang 245644Anhang 245645Anhang 245646Anhang 245647